on on on
Über die Homepage www.sigep.it gibt es weitere Informationen - auch auf Englisch. (Screenshot sigep.it)
© Das Event für Gelato, Gebäck, handwerkliche Bäckerei und Kaffee gibt offiziell die Daten und das Format der Ausgabe 2021 bekannt: „Sigep Exp – The Digital Experience“ ist der Startschuss für eine Reihe von Veranstaltungen, die die Italian Exhibition Group dem süßen Foodservice während des gesamten Jahres 2021 widmet und die bis zur Präsenzausgabe im Januar 2022 führen werden. Im digitalen Format
Aufgrund der Pandemiebekämpfung und staatlicher Maßnahmen werden im ersten Quartal 2021 keine Messen stattfinden können, weder in Präsenz noch in hybrider Form, heißt es aus der Meldung. Die Entwicklung der Lieferketten und des Marktes finden daher im digitalen Format den bevorzugten Kommunikationskanal, den IEG gemeinsam mit allen Stakeholdern der Veranstaltung – Ausstellern, Besuchern, Verbänden, ICE Agency und Branchenmedienpartnern – aufgebaut hat, die in Sigep einen wesentlichen Bezugspunkt erkennen. Die Bestätigung der März-Termine wurde daher sorgfältig überlegt, um der Community im Hinblick auf die Saison 2021 die Möglichkeit zu geben, sich zu treffen und Marktneuheiten zu diskutieren. Globaler Blick
„Sigep Exp“ wird ein digitales Erlebnis der internationalen handwerklichen süßen Foodservice-Trends und Techniken sein. Zusammen mit den neuen Produkten der Unternehmen wird „Sigep Exp – The Digital Experience“ mit einem globalen Blick die Trends des Szenarios für jede der Lieferketten präsentieren. Darunter das Potenzial, das die Digitalisierung für die Vertriebskanäle bietet, sowie das Thema Nachhaltigkeit. Darüber hinaus nimmt die Messe die digitalen Besucher vom 15. bis 17. März mit ins Labor: zwischen Mischungen und Verarbeitungstechniken, um die vielen Möglichkeiten der Aktualisierung und ständigen Weiterentwicklung bei der Kreation von Gelato, Kuchen und Brot zu entdecken. Das Gesamtbild wird durch einen Veranstaltungskalender mit Thementagen zwischen März und Dezember vervollständigt, der die Zeit bis zur physischen Ausgabe im kommenden Januar überbrückt.
Messen

Sigep 2021 vollständig digital

Das süße Out-of-Home-Erlebnis wird vom 15. bis 17. März 2021 digital und kehrt vom 22. bis 26. Januar 2022 in die Präsenz zurück.

Das Event für Gelato, Gebäck, handwerkliche Bäckerei und Kaffee gibt offiziell die Daten und das Format der Ausgabe 2021 bekannt: „Sigep Exp – The Digital Experience“ ist der Startschuss für eine Reihe von Veranstaltungen, die die Italian Exhibition Group dem süßen Foodservice während des gesamten Jahres 2021 widmet und die bis zur Präsenzausgabe im Januar 2022 führen werden.
Im digitalen Format
Aufgrund der Pandemiebekämpfung und staatlicher Maßnahmen werden im ersten Quartal 2021 keine Messen stattfinden können, weder in Präsenz noch in hybrider Form, heißt es aus der Meldung. Die Entwicklung der Lieferketten und des Marktes finden daher im digitalen Format den bevorzugten Kommunikationskanal, den IEG gemeinsam mit allen Stakeholdern der Veranstaltung – Ausstellern, Besuchern, Verbänden, ICE Agency und Branchenmedienpartnern – aufgebaut hat, die in Sigep einen wesentlichen Bezugspunkt erkennen. Die Bestätigung der März-Termine wurde daher sorgfältig überlegt, um der Community im Hinblick auf die Saison 2021 die Möglichkeit zu geben, sich zu treffen und Marktneuheiten zu diskutieren.
Globaler Blick
„Sigep Exp“ wird ein digitales Erlebnis der internationalen handwerklichen süßen Foodservice-Trends und Techniken sein. Zusammen mit den neuen Produkten der Unternehmen wird „Sigep Exp – The Digital Experience“ mit einem globalen Blick die Trends des Szenarios für jede der Lieferketten präsentieren. Darunter das Potenzial, das die Digitalisierung für die Vertriebskanäle bietet, sowie das Thema Nachhaltigkeit. Darüber hinaus nimmt die Messe die digitalen Besucher vom 15. bis 17. März mit ins Labor: zwischen Mischungen und Verarbeitungstechniken, um die vielen Möglichkeiten der Aktualisierung und ständigen Weiterentwicklung bei der Kreation von Gelato, Kuchen und Brot zu entdecken.
Das Gesamtbild wird durch einen Veranstaltungskalender mit Thementagen zwischen März und Dezember vervollständigt, der die Zeit bis zur physischen Ausgabe im kommenden Januar überbrückt.

Konditorei

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren