on on on
Vom 21. bis 25. Januar 2017 begrüßt Sirha zum 18. Mal die internationale Gastronomie-Szene mit Ausstellern aus 26 Ländern und Besuchern mit 135 Nationalitäten.
© Die Messe ist seit vielen Jahren Plattform für aufkommende Trends und bietet Ausstellern den Rahmen, um ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Zahlreiche Innovationen feiern ihre Weltpremiere in Lyon und inspirieren Fachleute aus allen Sektoren der Nahrungsmittel-Branche. Mehr als 700 Innovationen
Innovationen haben auf der Sirha einen hohen Stellenwert. Aus diesem Grund ist ein eigener Bereich für sie vorgesehen: In einer für 2017 komplett überarbeiteten Kulisse, zeigen die Aussteller auf 130.000 Quadratmetern alles vom neuen Profi-Küchenequipment bis hin zum Super-Food. Die Sirha bietet Gelegenheit für die Messe-Besucher, über 700 ausgewählte Innovationen zu entdecken. Marie-Odile Fondeur, Geschäftsführerin der Sirha, betont den Stellenwert der Präsentation von Innovationen auf der Sirha: „Die Food-Branche befindet sich in einem ständigen Wandel. Wir wollen unseren Besuchern einen Blick in die Zukunft ermöglichen. Das ist in diesem Umfang ein Alleinstellungsmerkmal der Messe.“ Nicht selten treffen die Aussteller mit ihren Innovationen den Nerv der Zeit: 83% der seit 2009 auf der Sirha vorgestellten Produkte oder Dienstleistungen sind nachhaltig auf dem Markt erfolgreich.
Messen

Raum für Inspiration

Vom 21. bis 25. Januar 2017 begrüßt Sirha zum 18. Mal die internationale Gastronomie-Szene mit Ausstellern aus 26 Ländern und Besuchern mit 135 Nationalitäten.

Die Messe ist seit vielen Jahren Plattform für aufkommende Trends und bietet Ausstellern den Rahmen, um ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Zahlreiche Innovationen feiern ihre Weltpremiere in Lyon und inspirieren Fachleute aus allen Sektoren der Nahrungsmittel-Branche.
Mehr als 700 Innovationen
Innovationen haben auf der Sirha einen hohen Stellenwert. Aus diesem Grund ist ein eigener Bereich für sie vorgesehen: In einer für 2017 komplett überarbeiteten Kulisse, zeigen die Aussteller auf 130.000 Quadratmetern alles vom neuen Profi-Küchenequipment bis hin zum Super-Food. Die Sirha bietet Gelegenheit für die Messe-Besucher, über 700 ausgewählte Innovationen zu entdecken. Marie-Odile Fondeur, Geschäftsführerin der Sirha, betont den Stellenwert der Präsentation von Innovationen auf der Sirha: „Die Food-Branche befindet sich in einem ständigen Wandel. Wir wollen unseren Besuchern einen Blick in die Zukunft ermöglichen. Das ist in diesem Umfang ein Alleinstellungsmerkmal der Messe.“ Nicht selten treffen die Aussteller mit ihren Innovationen den Nerv der Zeit: 83% der seit 2009 auf der Sirha vorgestellten Produkte oder Dienstleistungen sind nachhaltig auf dem Markt erfolgreich.

Innovation

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren