on on on
Der Marketing- und Kommunikationspreis hat seinen Fokus erweitert: Erstmals wurden nicht nur Stollenkonzepte ausgezeichnet, sondern auch raffinierte Vermarktungsideen rund ums Brot. Die diesjährigen Preisträger kommen aus Wachtendonk am Niederrhein, Ottendorf bei Dresden, Kirchzarten in Baden und Berlin.
© Produktmanager Frank Breuer und namhafte Laudatoren stellten heute dem Messepublikum auf der Südback im Bäcker-Trendforum die drei gleichwertigen "Zacharias"-Preisträger 2014 vor:
  • Die Landbäckerei Oomen aus Wachtendonk (Foto) für ihre Kampagne rund um einen "personalisierten" Stollen, für den die Kunden in einem Baukastensystem Zutaten auswählen können; bis zu 270 Variationen sind möglich!
  • Die Ottendorfer Mühlenbäckerei für die Kampagne "Schöne Müllerin", der Mitarbeiterin Anke Aurich das Gesicht leiht und das mit zahlreichen Aktion beworben wird.
  • Bäckerei & Café Reiß aus Kirchzarten für ihre Kampagne "Schatz gefunden": Die Wiederentdeckung eines Rezepts von "Opa Otto" aus dem Jahr 1937 lieferte die Steilvorlage für diese überzeugende Retro-Aktion.
Sonderpreis für Toastbrot
Einen Sonderpreis der "Zacharias"-Jury erhielt die Bäckerei Beumer/Lutum aus Berlin für die Kampagne rund um ihr aus 100% Dinkel hergestelltes Bio-Toastbrot, mit dem sie dem LEH erfolgreich Marktanteile streitig machen.
Titel E-Paper 10-24
Messen

Neustart für den „Zacharias“

Der Marketing- und Kommunikationspreis hat seinen Fokus erweitert: Erstmals wurden nicht nur Stollenkonzepte ausgezeichnet, sondern auch raffinierte Vermarktungsideen rund ums Brot. Die diesjährigen Preisträger kommen aus Wachtendonk am Niederrhein, Ottendorf bei Dresden, Kirchzarten in Baden und Berlin.

Produktmanager Frank Breuer und namhafte Laudatoren stellten heute dem Messepublikum auf der Südback im Bäcker-Trendforum die drei gleichwertigen "Zacharias"-Preisträger 2014 vor:

  • Die Landbäckerei Oomen aus Wachtendonk (Foto) für ihre Kampagne rund um einen "personalisierten" Stollen, für den die Kunden in einem Baukastensystem Zutaten auswählen können; bis zu 270 Variationen sind möglich!
  • Die Ottendorfer Mühlenbäckerei für die Kampagne "Schöne Müllerin", der Mitarbeiterin Anke Aurich das Gesicht leiht und das mit zahlreichen Aktion beworben wird.
  • Bäckerei & Café Reiß aus Kirchzarten für ihre Kampagne "Schatz gefunden": Die Wiederentdeckung eines Rezepts von "Opa Otto" aus dem Jahr 1937 lieferte die Steilvorlage für diese überzeugende Retro-Aktion.

Sonderpreis für Toastbrot
Einen Sonderpreis der "Zacharias"-Jury erhielt die Bäckerei Beumer/Lutum aus Berlin für die Kampagne rund um ihr aus 100% Dinkel hergestelltes Bio-Toastbrot, mit dem sie dem LEH erfolgreich Marktanteile streitig machen.

Zacharias-Preis

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren