Sie gilt als ein Messe-Highlight, denn innovative Konzepte und Ideen werden hier erstmals der Branche präsentiert und haben die Chance auf ihren großen Durchbruch im Außer-Haus-Markt. Die Nachfrage der Newcomers‘ Area sei ungebrochen und steige von Jahr zu Jahr, die Plätze auf der Messe sind limitiert. Über 20 Unternehmen stellen ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen vor und finden heraus, wie ihre Ideen und Konzepte bei der Zielgruppe ankommen. Hier bewerben! Das Angebot in der Newcomers‘ Area reicht von Getränke- und Food-Innovationen, außergewöhnlichen Servicedienstleistungen bis hin zu neu aufgelegten Klassikern. Innovativen Ideen sind auch 2017 keine Grenzen gesetzt: Es darf gespannt darauf gewartet werden, was es auf der Internorga vom 17. bis 21. März 2017 zu entdecken gibt.Unternehmen dürfen sich maximal zweimal in der Newcomers‘ Area präsentieren.
© Sie gilt als ein Messe-Highlight, denn innovative Konzepte und Ideen werden hier erstmals der Branche präsentiert und haben die Chance auf ihren großen Durchbruch im Außer-Haus-Markt. Die Nachfrage der Newcomers‘ Area sei ungebrochen und steige von Jahr zu Jahr, die Plätze auf der Messe sind limitiert. Über 20 Unternehmen stellen ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen vor und finden heraus, wie ihre Ideen und Konzepte bei der Zielgruppe ankommen.
Hier bewerben!
Das Angebot in der Newcomers‘ Area reicht von Getränke- und Food-Innovationen, außergewöhnlichen Servicedienstleistungen bis hin zu neu aufgelegten Klassikern. Innovativen Ideen sind auch 2017 keine Grenzen gesetzt: Es darf gespannt darauf gewartet werden, was es auf der Internorga vom 17. bis 21. März 2017 zu entdecken gibt.Unternehmen dürfen sich maximal zweimal in der Newcomers‘ Area präsentieren.