on on on
Karin Tischer zeigte mit dem Pink Cube Vortrag zu „My Healthy World“ den Weg in eine ernährungsbewusste Richtung. (Foto: HMC/Michael Zapf)
©
Messen

Mit viel Zuversicht in die Zukunft!

Mit Vorträgen, Networking in der Aussteller-Area und Inspiration ist gestern der die IDX_FS Expo (virtuelle Internorga) zu Ende gegangen.

In all ihrer Vielfalt der gesamten Branche ist die IDX_FS Expo am 17. März u Ende gegangen. Auf Stage 1 begeisterten u. a. Jochen Pinsker, Senior Vice President Foodservice Europe der npd Group, zum Thema „Food Services Wachstumsfelder der Zukunft“ sowie Christian Miele, Präsident des Bundesverband Deutsche Startups, mit seinem Vortrag zu „Start Ups im Food Bereich“ das Plenum.
Bei den Internorga Insights begrüßte Moderator Philipp Westermeyer den Hamburger Star-Gastronom Tim Mälzer, den Philosophen Richard David Precht sowie die Brotpuristen. Karin Tischer legte bereits am Vormittag mit dem Pink Cube Vortrag zu „My Healthy World“ vor. Im Café Future live wurden u. a. die Themen Smart Kitchen, Nachhaltigkeit, Special Delivery und Krisenmanagement beleuchtet. Und auch die Aussteller nutzten noch einmal den letzten Eventtag, um in den digitalen Austausch mit Besuchern zu gehen. Fragen zu Produkten, Neuerungen, geplante Innovationen – der Kontakt mit Besuchern kam auch am letzten Tag der IDX_FS Expo nicht zu kurz.
Wie war die virtuelle Internorga als Besucher?
„Aktuell vermissen wir vermutlich alle vor allem die Kontakte zu Partnern, Freunden und Weggefährten. Wir hätten uns auf Messen getroffen, Netzwerke gepflegt und den persönlichen Austausch genossen. Da das momentan leider nicht möglich ist, ist die IDX_FS Expo für uns eine tolle Möglichkeit, das „Messefeeling“ nach Hause zu bringen. Das Digitalformat ist eine spannende und innovative Plattform für die Branche, die mit ihrem Programm einiges zu bieten hatte“, erklärt Isabella Krätz,Geschäftsführerin Isabella Patisserie GmbH

Coronavirus

Mehr zum Unternehmen

Hamburger Messe und Congress GmbH

Jungiusstr. Österreich
20355 Hamburg
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren