on on on
Die „iba.Connecting Experts“ steht in den Startlöchern. (Foto: GHM)
©
Messen

Mit Innovationskraft voraus

Der Countdown zur globalen Branchenbegegnung ist eingeläutet: Nur noch bis zum 12. Februar haben Unternehmen die Chance, sich für die Teilnahme als Aussteller an der „iba.Connecting Experts“ vom 15.–17. März 2021 zu entscheiden.

Der Veranstalter der führenden Weltmesse iba, die GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH, bietet mit dem digitalen Zusatzformat „iba.Connecting Experts“ im März die erste Branchenplattform des Jahres. Ziel ist es, den Unternehmen der backenden Branche globale Vernetzung, neue Geschäftskontakte und die Präsentation ihrer Innovationen und Produkte zu ermöglichen. Virtuell und auf technisch hohem Niveau, können Aussteller mit Kunden interagieren, langfristige Beziehungen pflegen und neue Leads generieren. Damit schließt das neue Format bereits im Frühjahr die Lücke für den dringend notwendigen Bedarf, vor allem an Neukundenkontakten und Austausch zu Innovationen, bei Teilnehmern auf beiden Seiten.
Starke Partner für ein starkes Rahmenprogramm
Neben globalem Netzwerken und Produktpräsentationen stehen im Rahmen der „iba.Connecting Experts“ auch Fachvorträge im Mittelpunkt. Fest steht bereits heute: Die Managementberatung Munich Strategy richtet den Blick auf das ‚New Normal‘ der Backbranche und zeigt, wie sich Unternehmen schon jetzt dafür strategisch aufstellen können.
Neben der Präsenz auf der Plattform steuern Aussteller auch Vorträge zum Rahmenprogramm bei. Weitere Informationen zur Registrierung für Aussteller und Besucher, sowie ein Auszug der bereits registrierten Aussteller für März 2021, finden Interessierte unter: connecting.iba.de/de/ 

Bäckerei

Mehr zum Unternehmen

GHM-Gesellschaft für Handwerksmessen mbH

Willy-Brandt-Allee 1
81929 München
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren