on on on
©
Messen

Messefilm: Zurück am BÄKO-Stand

Die BÄKO-ZENTRALE hat ihren Messefilm zur diesjährigen Internorga veröffentlicht. Hier lässt sich die Messe Revue passieren und ein guter Überblick über die Aktivitäten und Konzepte am Messestand der Genossenschaft gewinnen.

Vom 15. bis 19. März war die Internorga in Hamburg fünf Tage lang Anlaufstelle für das „Who is Who“ des Außer-Haus-Marktes und überzeugte die rund 96.000 Besucher mit ihrem gewohnt vielseitigen und kreativen Programm. Auch die BÄKO präsentierte sich auf der Internorga in gewohnt starker Marnier und war mit ihrem offen gestalteten Messestand wichtige Anlaufstelle für zahlreiche Fachbesucher, Kunden und Partner. 
Impressionen und Überblick im Bewegtbild
Wer noch einmal das Messegeschehen auf dem BÄKO-Stand Revue passieren lassen und up to date mit den neusten Trends und Entwicklungen sein möchte, der findet sich auf der Webpräsenz der BÄKO wieder. Getreu dem forcierten Thema „Digitalisierung“ hat die BÄKO ihren Messefilm zur diesjährigen Internorga jetzt in der BÄKO-Internorga-App online gestellt. Bereits vor der Messe bot die App Interessierten die Möglichkeit, sich digital und interaktiv über den Messeauftritt der Genossenschaft zu informieren. Auch während der Messe wurde die App mit aktuellsten Informationen bespeist. B 
Den Messefilm zur diesjährigen Internorga finden Sie in der BÄKO-Internorga-App unter „Live dabei“. Die Seite steht noch bis zum 15. Mai online. 

Internorga

Mehr zum Unternehmen

BÄKO-ZENTRALE eG

Am Kiekenbusch 4
47269 Duisburg
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren