on on on
©
Messen

Lafer zu Gast bei Fritsch

Am iba-Messestand von Fritsch war beim Event "Fritsch & Friends" Starkoch Johann Lafer zu Gast. Zudem standen neueste Technologien und die Begeisterung für Backwaren im Mittelpunkt.

Am Montag, den 17. September, konnte sich die Kunden und Partner von Anlagenspezialist Fritsch auf einer Abendveranstaltung von den Maschinen und Anlagen sowie der Leidenschaft für Teig und das Handwerk überzeugen. Zu Gast war Johann Lafer, der zusammen mit seinem Kochteam ein Menü zauberte. Die Botschaft: Ebenso wie das Unternehmen Fritsch verankert Johann Lafer seinen hohen Anspruch und die Leidenschaft für Lebensmittel fest in seiner Philosophie, seiner Arbeit und seinem Handeln.
Neuer CEO
In diesem Zusammenhang wurde Alexander Schmitz (50) als neuer Geschäftsführer ab 2019 vorgestellt. Anna-Maria Fritsch wird sich auf den US-amerikanischen Markt konzentrieren und auch ab Februar 2019 in die USA ziehen. Für Alexander Schmitz stand in den drei Tagen auf der iba das Kennenlernen der Mitarbeiter und des Unternehmens im Vordergrund: "Die Mitarbeiter sind das A und O", erklärte er.
Neue Lösungen für alle Betriebsgrößen
Für Handwerksbäcker standen die "Easyline" und die "Multicut" auf der iba im Fokus. Durch eine intuitive Benutzerführung (neue Steuerung, größere Displays) und vereinfachten Werkzeugwechsel wird die Bedienung vereinfacht. In Zeiten des Fachkräftemangels ein wichtiger Faktor, wie Klaus Fritsch betonte. Demonstrationsprogramme, die zeigen, was die einzelnen Maschinen und Anlagen können, wurden mehrmals am Tag gezeigt. Handwerksbäcker und auch Industrieinteressierte konnten sich so live von den Fritsch-Anlagen überzeugen. Auch "intelligente Services" wurden auf der iba seitens Fritsch gezeigt und eine Datenbrille zur Problemdiagnostik –alles im Interesse einer erhöhten und noch schnelleren Servicequalität.

FRITSCH Anlagen

Mehr zum Unternehmen

FRITSCH

Bahnhofstr. 27-31
97348 Markt Einersheim
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren