on on on
Dietmar Rabenstein, Michael Dresel und Uwe Abt bei MEISTER KAFFEE auf der Südback.
©
BÄKO-magazin Titelseite Ausgabe 11-24
Messen

Kaffeekonzept, das begeistert

Das B­–M­–W-Konzept, das BÄKO, MEISTER KAFFEE und WMF vereint, wird in diesem Jahr 20 Jahre alt – das wird mit Sondertarifen gefeiert.

Es ist eine echte Erfolgsstory: Das B­–M­–W-Konzept, das BÄKO, MEISTER KAFFEE und WMF vereint, hat den Kaffeeausschank beim Bäcker maßgeblich vorangebracht und hat der Branche substanzielle Marktanteile gesichert. Das B­–M­–W-Konzept ist dabei nicht nur ein Garant für ein gelungenes Konzept, sondern auch eines mit einer langen Tradition ­­– in diesem Jahr wird die Idee schon 20 Jahre alt.

 

Jetzt gibt es Sondertarife

Und so sieht das Konzept aus: eine günstige Finanzierung von der BÄKO, qualitativ hochwertige Rohware von MEISTER KAFFEE und die passenden Kaffeeautomaten von WMF. Initiiert wurde das Konzept in BÄKO Regionalgenossenschaften und dann erfolgreich über die ganze Republik ausgerollt. Zu den Gründervätern gehören u.a. Uwe Abt und Michael Dresel von der BÄKO Württemberg. Anlässlich des runden Geburtstags winken Interessierten jetzt Sonderpreise für ausgewählte WMF Profikaffeemaschinen. Der Aktionszeitraum geht noch bis zum 17. November. Interessierte dürfen sich dbzgl. an ihren Regionalverkaufsleiter wenden.

JubiläumMEISTER KAFFEE

Mehr zum Unternehmen

Meisterkaffee Vertriebs GmbH

Überseering 18
22297 Hamburg
Deutschland

Baeko-magazin Warenkunde

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren