on on on
Fast 100.000 Besucher kamen zur diesjährigen EuroShop. (Foto: Messe Düsseldorf/Constanze Tillmann)
© EuroShop 2020, The World´s No. 1 Retail Trade Fair, vom 16. bis 20. Februar 2020 in Düsseldorf. Die EuroShop ist sowohl die weltweit größte Investitionsgütermesse für den Handel und seine Partner, als auch eine unerlässliche Plattform für Zukunftstrends, Visionen und Retail-Impressionen zum Anfassen. An der EuroShop 2020 nehmen rund 2.300 Ausstellern aus 57 Ländern in 16 Messehallen teil. | EuroShop 2020, The World's No. 1 Retail Trade Fair, from 16 to 20 February 2020 in Düsseldorf. EuroShop is both the world's largest capital goods fair for the retail trade and its partners, and an indispensable platform for future trends, visions and retail impressions you can touch. Around 2,300 exhibitors from 57 countries will be taking part in EuroShop 2020 in 16 exhibition halls.
Messen

Internationaler Erfolg

Am 20. Februar ging die EuroShop in Düsseldorf zu Ende. Nach fünf Messetagen ziehen die Veranstalter Bilanz.

Nach fünf Messetagen zieht die EuroShop Bilanz: 94.000 Besucher kamen nach Düsseldorf, um sich über die neuesten Trends in den Bereichen Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design, Verkaufsförderung, POS-Marketing, Informationstechnik und Sicherheitstechnik zu informieren. 2300 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen in den 16 Messehallen.
Internationales Publikum
Rund 70% des EuroShop-Publikums reiste in diesem Jahr aus dem Ausland an: etwa aus Brasilien, Australien und Neuseeland. Insgesamt konnte mit 142 Ländern auf Besucherseite die Anzahl der vertretenen Nationen im Vergleich zur letzten EuroShop im Jahr 2017 noch einmal gesteigert werden. Die Aussteller kamen aus 57 verschiedenen Ländern. Allerdings kamen insgesamt weniger Besucher als im Rekordjahr 2017. Die EuroShop erklärt, dass wegen der Situation um das Corona-Virus weniger Messebesucher gekommen wären.

Ladenbau

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren