on on on
Wie die Messe Stuttgart mitteilt, ist die Intergastra, die Leitmesse für Gastronomie und Hotelbranche im deutschsprachigen Raum auf Rekordkurs für 2014. Bereits lange vor dem Start präsentiert sich die Intergastra mit den „Traummaßen“ 100.000 – 1.300 – 90.000.
© Bereits lange vor dem Start präsentiert sich die Intergastra mit den „Traummaßen“ 100.000 – 1.300 – 90.000: Auf rund 100.000 qm Hallenfläche werden rund 1.300 Aussteller vertreten sein, die auf erwartete 90.000 Besucher treffen werden. Mit den ersten beiden Zahlen haben die Messe Stuttgart und ihre Partner, der Hotel- und Gaststättenverband Dehoga Baden-Württemberg e. V. und der Landesinnungsverband der Konditoren Baden-Württemberg, bereits die Spitzenstellung der Stuttgarter Fachmesse für die Gastgeber im deutschsprachigen Raum bestätigt. Und nach diesen neuen Rekorden, schon weit vor dem Messestart, erwarten die Verantwortlichen auch eine neue Bestmarke bei den Fachbesuchern aus dem In- und Ausland. Monate vor Messestart sind schon fast alle Standflächen ausgebucht und in manchen der thematisch aufgeteilten Hallen können interessierte Unternehmen nur noch in eine Warteliste aufgenommen werden. Laut einer repräsentativen Studie der Hochschule Heilbronn belegt die Intergastra nicht nur in Deutschland einen Spitzenplatz unter den Horeca-Messen, sondern gewinnt auch international an Bedeutung. Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum liegt die Messe bei Besucherqualität, Vielfalt des Angebotes, Dynamik und Attraktivität an der Spitze. Die wachsende Nachfrage und Steigerungen bei Bekanntheit und Beliebtheit führen auch dazu, dass die Intergastra von Ausstellern wie auch Fachbesuchern regelmäßig Bestnoten bekommt. Erfolgsfaktoren: breites Angebot und hochkarätiges Rahmenprogramm Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für die Messe Stuttgart und Ihre Partner sind das breite Angebot im Ausstellungsbereich der Messe sowie das vielfältige Rahmenprogramm, das den fachlichen Austausch auf unterschiedlichen Ebenen sowie Diskussionen mit Experten ermöglicht und aktuelle Branchentrends vermittelt. Die Bandbreite der unterschiedlichen Gastro-Themen ermöglichen den Entscheidern aus der Gastronomie und Hotellerie den Blick über den Tellerrand. Neben den Neuheiten an den Messeständen bietet der Pflichttermin für die Branche auch hochkarätige Events im Rahmenprogramm, wie zum Beispiel die Nacht der Sterne im Mercedes-Benz Museum, die Hotel-Opening of the Year Gala oder den Intergastra-Branchenabend. Mehr Informationen unter www.intergastra.de.
Messen

Intergastra zeigt „Traummaße“

Wie die Messe Stuttgart mitteilt, ist die Intergastra, die Leitmesse für Gastronomie und Hotelbranche im deutschsprachigen Raum auf Rekordkurs für 2014. Bereits lange vor dem Start präsentiert sich die Intergastra mit den „Traummaßen“ 100.000 – 1.300 – 90.000.

Bereits lange vor dem Start präsentiert sich die Intergastra mit den „Traummaßen“ 100.000 – 1.300 – 90.000: Auf rund 100.000 qm Hallenfläche werden rund 1.300 Aussteller vertreten sein, die auf erwartete 90.000 Besucher treffen werden. Mit den ersten beiden Zahlen haben die Messe Stuttgart und ihre Partner, der Hotel- und Gaststättenverband Dehoga Baden-Württemberg e. V. und der Landesinnungsverband der Konditoren Baden-Württemberg, bereits die Spitzenstellung der Stuttgarter Fachmesse für die Gastgeber im deutschsprachigen Raum bestätigt. Und nach diesen neuen Rekorden, schon weit vor dem Messestart, erwarten die Verantwortlichen auch eine neue Bestmarke bei den Fachbesuchern aus dem In- und Ausland.

Monate vor Messestart sind schon fast alle Standflächen ausgebucht und in manchen der thematisch aufgeteilten Hallen können interessierte Unternehmen nur noch in eine Warteliste aufgenommen werden. Laut einer repräsentativen Studie der Hochschule Heilbronn belegt die Intergastra nicht nur in Deutschland einen Spitzenplatz unter den Horeca-Messen, sondern gewinnt auch international an Bedeutung. Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum liegt die Messe bei Besucherqualität, Vielfalt des Angebotes, Dynamik und Attraktivität an der Spitze. Die wachsende Nachfrage und Steigerungen bei Bekanntheit und Beliebtheit führen auch dazu, dass die Intergastra von Ausstellern wie auch Fachbesuchern regelmäßig Bestnoten bekommt.

Erfolgsfaktoren: breites Angebot und hochkarätiges Rahmenprogramm
Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für die Messe Stuttgart und Ihre Partner sind das breite Angebot im Ausstellungsbereich der Messe sowie das vielfältige Rahmenprogramm, das den fachlichen Austausch auf unterschiedlichen Ebenen sowie Diskussionen mit Experten ermöglicht und aktuelle Branchentrends vermittelt. Die Bandbreite der unterschiedlichen Gastro-Themen ermöglichen den Entscheidern aus der Gastronomie und Hotellerie den Blick über den Tellerrand. Neben den Neuheiten an den Messeständen bietet der Pflichttermin für die Branche auch hochkarätige Events im Rahmenprogramm, wie zum Beispiel die Nacht der Sterne im Mercedes-Benz Museum, die Hotel-Opening of the Year Gala oder den Intergastra-Branchenabend.

Mehr Informationen unter www.intergastra.de.

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren