Seit dem Umzug auf das neue Stuttgarter Messegelände gibt es für die Intergastra (www.intergastra.de) die Richtung: steil bergauf. Mehr als 1.300 Aussteller, rund 100.000 Quadratmeter: Vom 1. bis 5. Februar 2014 wird Stuttgart zum Treffpunkt und Trendbarometer der Hospitality-Branche. Mit einem kontinuierlichen Wachstum in punkto Fläche, Ausstellerzahl sowie Anzahl der Fachbesucher sei die Messe 2014 nicht nur die innovativste, sondern auch die größte Leistungsschau für das Gastgewerbe in Zentraleuropa. „Die Fachmesse erweitert zum vierten Mal in Folge Ausstellungsfläche und belegt erstmals alle neun Hallen des 2007 erbauten Messegeländes“, erklärt Ulrich Kromer, Geschäftsführer der Messe Stuttgart. „Wir bieten den Besuchern somit einen klaren Standortvorteil und schaffen mit jeder Veranstaltung weiteren Raum für Innovationen, indem wir unsere Themengebiete kontinuierlich ausbauen.“
Ausblick 2014
In den Bereichen Food, Einrichtung und Ambiente, alkoholfreie und alkoholische Getränke, Speiseeis sowie Kaffee- und Heißgetränke liefern innovative Produktlösungen Anregungen und Beispiele für den eigenen Betrieb. Brandneu ist die „Intergastra Neo“; sie bietet Szenegastronomen, Barkeepern und Diskothekenbesitzern aus Süddeutschland, Österreich und der Schweiz an zwei Tagen ein passgenau auf die Zielgruppe abgestimmtes Angebot bei gesonderter Registrierung.