on on on
Die neue Kampagne ist bewusst humorvoll gehalten.
© Messe Hamburg
Titel E-Paper 10-24
Messen

Inspiration und Innovation

Was gibt es Neues im Außer-Haus-Markt? Hier zeigt vom 14. bis 18. März 2025 die Internorga wie gewohnt die Marschrichtung auf und bietet ein einzigartiges Zusammenspiel aus Inspiration, Innovation und Networking.

Mit dabei: ein brandneues Kampagnen-Visual, das Aufmerksamkeit erzeugen soll, und ein Rahmenprogramm, das die Trends des kommenden Jahres in ihrer Vielfalt präsentiert. „Mit unserem neuen Kampagnen-Look spielen wir humorvoll und mit einem Augenzwinkern mit dem Begriff ‚Trends‘. Wir zeigen, mit welcher Frische und Kreativität sich alle Beteiligten auf der Internorga engagieren“, erklärt Matthias Balz, Director Internorga-
Die Veranstalter verweisen auf sehr gute Bewertungen bei der Besuchenden-Zufriedenheit sowie eine Weiterempfehlungsquote, die bei 95% liegen soll. Auch für die Ausgabe 2025 ist das Interesse hoch – die Messe Hamburg vermeldet, die ersten Hallen seien bereits ausgebucht.

 

Netzwerken leichtgemacht

„Wie die Branche selbst sind wir dynamisch und am Puls der Zeit. Daher gehen wir mit inspirierenden Formaten voran und haben dabei stets die Bedürfnisse unserer Zielgruppen im Blick“, erklärt Balz. Das umfassende Rahmenprogramm mit Kongressen, Branchenwettbewerben und zahlreichen Plattformen für Networking bringt Marktführende, Newcomer und Top-Entscheidende der Branche zusammen.
Außer-Haus-MarktInternorga

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren