on on on
Aufgrund der großen Nachfrage wird die Newcomers‘ Area zur kommenden Internorga 2016 weiter ausgebaut und vergrößert sich um rund 25%.
© Die Newcomers‘ Area gilt auf der Internorga als „must see“ und Highlight des Messebesuches, wenn es um innovative Ideen und Konzepte geht. Genau hier starteten viele Produkte ihren Siegeszug in den Außer-Haus-Markt. Aufgrund der großen Nachfrage wird die Newcomers‘ Area zur kommenden Messe 2016 weiter ausgebaut und vergrößert sich um rund 25%. Bewerbungen jetzt möglich
Insgesamt werden dann über 20 Unternehmen ihre innovativen Produkte vorstellen und testen, ob ihre Ideen und Konzepte bei der Zielgruppe ankommen. Das Angebot reicht jedes Jahr von neuen Getränke- und Food-Innovationen, Servicedienstleistungen bis hin zu neu aufgelegten Klassikern. Ob eine Limonade mit Kaffeegeschmack, eine Zapfanlage, die das Bier von unten einfüllt, ein Bio-Eis in vollständig kompostierbarer Verpackung mit eingelassenen Blumensamen, vegane Drinks, getrocknetes Obst und Gemüse, das im Wasserbad weich wird, oder eine besondere Kindermenübox für die Gastronomie – sie alle waren schon mal dabei und starteten von hier in den Außer-Haus-Markt. Insgesamt dürfen sich Unternehmen zweimal in der Newcomers‘ Area präsentieren. Die Bewerbung für die Internorga Newcomers‘ Area 2016 ist jetzt unter www.internorga.com möglich.
Messen

Innovative Ideen am Start

Aufgrund der großen Nachfrage wird die Newcomers‘ Area zur kommenden Internorga 2016 weiter ausgebaut und vergrößert sich um rund 25%.

Die Newcomers‘ Area gilt auf der Internorga als „must see“ und Highlight des Messebesuches, wenn es um innovative Ideen und Konzepte geht. Genau hier starteten viele Produkte ihren Siegeszug in den Außer-Haus-Markt. Aufgrund der großen Nachfrage wird die Newcomers‘ Area zur kommenden Messe 2016 weiter ausgebaut und vergrößert sich um rund 25%.
Bewerbungen jetzt möglich
Insgesamt werden dann über 20 Unternehmen ihre innovativen Produkte vorstellen und testen, ob ihre Ideen und Konzepte bei der Zielgruppe ankommen. Das Angebot reicht jedes Jahr von neuen Getränke- und Food-Innovationen, Servicedienstleistungen bis hin zu neu aufgelegten Klassikern. Ob eine Limonade mit Kaffeegeschmack, eine Zapfanlage, die das Bier von unten einfüllt, ein Bio-Eis in vollständig kompostierbarer Verpackung mit eingelassenen Blumensamen, vegane Drinks, getrocknetes Obst und Gemüse, das im Wasserbad weich wird, oder eine besondere Kindermenübox für die Gastronomie – sie alle waren schon mal dabei und starteten von hier in den Außer-Haus-Markt. Insgesamt dürfen sich Unternehmen zweimal in der Newcomers‘ Area präsentieren. Die Bewerbung für die Internorga Newcomers‘ Area 2016 ist jetzt unter www.internorga.com möglich.

Nachwuchs

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren