on on on
Auch 2022 ist der begehrte Preis verliehen worden.
© Hamburg Messe/Maack
Messen

Innovationen, die überzeugen

Noch bis Mitte Januar können sich Unternehmen mit ihren neuartigen Konzepten, Projekten und Produkten für den angesehenen Zukunftspreis der Internorga bewerben.

Innovativ, zukunftsgerichtet, nachhaltig – mehr denn je sind diese Kriterien in einer Brache gefragt, die vor so vielen Herausforderungen steht, wie kaum eine andere. Unternehmen, die diese Maßstäbe nicht nur verfolgen sondern auch erfolgreich umsetzen, haben die Chance auf den renommierten „Internorga Zukunftspreis“, der am 10. März bereits zum 12. Mal verliehen wird.

Jetzt noch mitmachen!

Bewerbungen werden noch bis zum 15. Januar 2023.- Vergeben wird der Preis, der zu einer wchtigen nationalen und internationalen Auszeichnungen im Außer-Haus-Markt zählt, in den drei Kategorien:
„Nahrungsmittel & Getränke“, „Technik & Ausstattung“ sowie „Gastronomie & Hotellerie“. Über die Sieger entscheidet eine unabhängige Fachjury, die sich aus anerkannten Expertinnen und Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft zusammensetzt. Ausführliche Informationen rund um den Preis und die Teilnahmemodalitäten sind hier abrufbar.

InnovationspreisInternorga

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren