on on on
Der Team Captain der deutschen Bäckernationalmannschaft, Siegfried Brenneis, ist für seine langjährigen vielseitigen Aktivitäten im Bäckerhandwerk auf der Südback mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet worden.
© Im Rahmen der Verleihung der "Zacharias"-Preise durch CSM erhielt Brenneis aus den Händen von Holger Knieling, geschäftsführender Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland, und Johannes Schultheiß, Landesinnungsmeister des Württembergischen Bäckerhandwerks, den "Zacharias"-Ehrenpreis verliehen. Ein Bäcker als "Hans Dampf"
Die beiden Laudatoren Heinrich Münsterjohann und Theo Westarp erinnerten an zahlreiche gelungene Aktionen, Marketingaktivitäten und Erfolge des Geehrten, der sich u.a. Brotweltmeister nennen darf und zahlreiche Auftritte auch mit wohltätigen Zwecken verbunden hat. "Ein würdiger Botschafter des Handwerks", so das Fazit. Noch bis Dienstag ist Siegfried Brenneis ("wie immer bin ich bei Backwaren emotional berührt") auch aktiv in der Ideenbackstube der BÄKO in Halle 3 der Südback zu erleben und gibt Tipps und Ratschläge gerne weiter.
Messen

Hohe Auszeichnung für Siegfried Brenneis

Der Team Captain der deutschen Bäckernationalmannschaft, Siegfried Brenneis, ist für seine langjährigen vielseitigen Aktivitäten im Bäckerhandwerk auf der Südback mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet worden.

Im Rahmen der Verleihung der "Zacharias"-Preise durch CSM erhielt Brenneis aus den Händen von Holger Knieling, geschäftsführender Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland, und Johannes Schultheiß, Landesinnungsmeister des Württembergischen Bäckerhandwerks, den "Zacharias"-Ehrenpreis verliehen.
Ein Bäcker als "Hans Dampf"
Die beiden Laudatoren Heinrich Münsterjohann und Theo Westarp erinnerten an zahlreiche gelungene Aktionen, Marketingaktivitäten und Erfolge des Geehrten, der sich u.a. Brotweltmeister nennen darf und zahlreiche Auftritte auch mit wohltätigen Zwecken verbunden hat. "Ein würdiger Botschafter des Handwerks", so das Fazit.
Noch bis Dienstag ist Siegfried Brenneis ("wie immer bin ich bei Backwaren emotional berührt") auch aktiv in der Ideenbackstube der BÄKO in Halle 3 der Südback zu erleben und gibt Tipps und Ratschläge gerne weiter.

Zacharias-Preis

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren