on on on
Messen

Facelift für Südback-Logo

Die nächste Südback im Herbst 2016 präsentiert sich mit einem behutsam modifizierten Messelogo.

Es sind zwar noch gut anderthalb Jahre, bis die Südback 2016 ihre Tore öffnet – aber trotzdem ist das Interesse bereits jetzt groß und der Branchentreffpunkt steht bereits wieder in den Startlöchern. 
Behutsame Auffrischung
Schon jetzt hat die veranstaltende Messe Stuttgart dem Logo der Südback einen Facelift gegönnt: Die Leitmesse erscheint in einem frischeren Look – ohne die bestens eingeführte Marke im Corporate Design zu „verwässern“ und ohne dass die traditionellen Elemente des Logos verloren gehen (siehe Abbildung).
Die neuen Logos in unterschiedlichen Varianten und Formaten sind wie gewohnt im Pressebereich unter www.suedback.de bzw. direkt hier zu finden.

Südback

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren