on on on
Die Siegerehrung des Wettbewerbs "Back-Star-Contest 2014" von Vandemoortele war heute ein viel besuchtes Rahmenprogramm auf der Südback. Den ersten Platz sicherte sich dabei die Kreation von Philipp Horn.
© Eine saftig-süße und im wahrsten Sinne herzige Kreation hat sich beim beliebten Kreativ-Wettbewerb von Vandemoortele in diesem Jahr durchgesetzt. "Erdbeer küsst Rhabarber" heißt die Rezeptidee von Philipp Horn, mit der er sich den Titel sicherte. Zwei Themen "Liebe" und "Weihnachten" lauteten die Themen der zwei Etappen, die der feierlichen Verleihung vorausgegangen war - vier Finalisten hatten es schließlich in die Endrunde geschafft: Neben den schmucken kleinen Herzen mit Rhabarber- und Erdbeerfüllung auch die Kreationen "Rosengeheimnis" von Duo Katharina Müller und Marwin Beer, "Sternenfänger" von Sophie Marquetant und "Traumschiff" von Jacqueline Derichs. Bereits zum Septemberanfang hatte die Jury die kleinen Kunstwerke beim großen Live-Backen in Herford begutachtet. Im Anschluss bewertete die Fachjury die Rezeptideen der Nachwuchsbäcker nach den Kriterien Idee/Kreaitivität, Rezeptaufbau, Form/Optik, Geschmack, Vermarktbarkeit/Präsentation und handwerklicher Eindruck.Die Jury zeigte sich auch in diesem Jahr begeistert vom Ideenreichtum und dem großen Engagement der Teilnehmer - es sei schwer gewesen, sich letztlich für einen Sieger entscheiden zu müssen. Die Siegerehrung direkt am Stand von Vandemoortele fand großen Anklang bei den Messebesuchern. Für die jungen Talente gab es Beifall. 
Messen

„Erdbeer küsst Rhabarber“ überzeugte

Die Siegerehrung des Wettbewerbs "Back-Star-Contest 2014" von Vandemoortele war heute ein viel besuchtes Rahmenprogramm auf der Südback. Den ersten Platz sicherte sich dabei die Kreation von Philipp Horn.

Eine saftig-süße und im wahrsten Sinne herzige Kreation hat sich beim beliebten Kreativ-Wettbewerb von Vandemoortele in diesem Jahr durchgesetzt. "Erdbeer küsst Rhabarber" heißt die Rezeptidee von Philipp Horn, mit der er sich den Titel sicherte.
Zwei Themen "Liebe" und "Weihnachten" lauteten die Themen der zwei Etappen, die der feierlichen Verleihung vorausgegangen war – vier Finalisten hatten es schließlich in die Endrunde geschafft: Neben den schmucken kleinen Herzen mit Rhabarber- und Erdbeerfüllung auch die Kreationen "Rosengeheimnis" von Duo Katharina Müller und Marwin Beer, "Sternenfänger" von Sophie Marquetant und "Traumschiff" von Jacqueline Derichs. Bereits zum Septemberanfang hatte die Jury die kleinen Kunstwerke beim großen Live-Backen in Herford begutachtet. Im Anschluss bewertete die Fachjury die Rezeptideen der Nachwuchsbäcker nach den Kriterien Idee/Kreaitivität, Rezeptaufbau, Form/Optik, Geschmack, Vermarktbarkeit/Präsentation und handwerklicher Eindruck.Die Jury zeigte sich auch in diesem Jahr begeistert vom Ideenreichtum und dem großen Engagement der Teilnehmer – es sei schwer gewesen, sich letztlich für einen Sieger entscheiden zu müssen. Die Siegerehrung direkt am Stand von Vandemoortele fand großen Anklang bei den Messebesuchern. Für die jungen Talente gab es Beifall. 

Vandemoortele

Mehr zum Unternehmen

Vandemoortele Europe NV

Altensenner Weg 68
32052 Herford
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren