on on on
Mehr als 200 qm für eines der Trendthemen der Branche: Auf der neuen Themenfläche „SnackTrendS“ präsentiert die iba vom 12. bis 17. September 2015 auf dem Messegelände in München alles Wissenswerte rund um das Thema „Snack“.
© Mit Live-Vorführungen, Workshops, Beratungsgesprächen und Informationen von Ausstellern ist sie Anlaufstelle für alle, die ihr Snackgeschäft vorantreiben wollen. Inhaltlich gestaltet wird die Themenfläche in Halle B3 durch die Snack Akademie, einem Kooperationspartner der iba. Ansprechpartner zu allen Themen
Die Besucher können sich über Aussteller informieren, sich von Experten beraten lassen und erhalten Antworten auf ihre individuellen Fragen. Dabei stehen für alle Themen, von der Produktion bis zum Marketing, die passenden Ansprechpartner bereit. Zudem werden in intensiven, weiterführenden  Workshops einzelne Themen noch einmal optimal vertieft. Das Angebot auf der Themenfläche „SnackTrendS“ umfasst vier Module: Einen großen Showtresen, in dem „State of the Art“-Brotsnacks für handwerklich orientierte Bäckerbetriebe gezeigt werden, von der „Lachs-Genießerrolle“ bis zur Piadina. Außerdem einen hohen Showanteil mit Fachdemonstrationen zu zahlreichen Themen, live präsentiert von den Kompetenzpartnern, moderiert und kommentiert von erfahrenen Snackspezialisten. Verpackung gehört dazu!
Natürlich werden auf der iba auch Spezialverpackungen und nachhaltige Lösungen präsentiert, da die Anforderungen an moderne Snackkonzepte auch immer eine entsprechende Verpackung „to Go“ beinhalten. Weitere Informationen unter www.iba.de.
Messen

Enormes Potenzial für Bäckersnacks

Mehr als 200 qm für eines der Trendthemen der Branche: Auf der neuen Themenfläche „SnackTrendS“ präsentiert die iba vom 12. bis 17. September 2015 auf dem Messegelände in München alles Wissenswerte rund um das Thema „Snack“.

Mit Live-Vorführungen, Workshops, Beratungsgesprächen und Informationen von Ausstellern ist sie Anlaufstelle für alle, die ihr Snackgeschäft vorantreiben wollen. Inhaltlich gestaltet wird die Themenfläche in Halle B3 durch die Snack Akademie, einem Kooperationspartner der iba.
Ansprechpartner zu allen Themen
Die Besucher können sich über Aussteller informieren, sich von Experten beraten lassen und erhalten Antworten auf ihre individuellen Fragen. Dabei stehen für alle Themen, von der Produktion bis zum Marketing, die passenden Ansprechpartner bereit. Zudem werden in intensiven, weiterführenden  Workshops einzelne Themen noch einmal optimal vertieft.
Das Angebot auf der Themenfläche „SnackTrendS“ umfasst vier Module: Einen großen Showtresen, in dem „State of the Art“-Brotsnacks für handwerklich orientierte Bäckerbetriebe gezeigt werden, von der „Lachs-Genießerrolle“ bis zur Piadina. Außerdem einen hohen Showanteil mit Fachdemonstrationen zu zahlreichen Themen, live präsentiert von den Kompetenzpartnern, moderiert und kommentiert von erfahrenen Snackspezialisten.
Verpackung gehört dazu!
Natürlich werden auf der iba auch Spezialverpackungen und nachhaltige Lösungen präsentiert, da die Anforderungen an moderne Snackkonzepte auch immer eine entsprechende Verpackung „to Go“ beinhalten.
Weitere Informationen unter www.iba.de.

Snacks

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren