on on on
Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens und des rasanten Verlaufs wurde die Internorga 2022 verschoben. Das Branchentreffen des Jahres findet nun vom 30. April bis 4. Mai statt, mit einer neuen Hallenstruktur, Kongressen, Wettbewerben und vielen Specials. (Foto: Hamburg Messe und Congress/Michael Zapf)
© INTERNORGA 2019 Messeplatz Eingang Mitte
Messen

Eine neue Architektur

Die gute Nachricht gleich vorweg: Die Internorga 2022 findet statt. Pandemie, steigende Infektionszahlen und damit fehlende Planbarkeit erforderten die Verschiebung zu einem neuen Termin

Mitten im Frühjahr, vom 30. April bis zum 4. Mai, findet nun das große Branchentreffen in Hamburg statt. Geändert hat sich nur das Datum. Eine neue Hallenstruktur erwartet die vielen Fachbesuchenden genauso wie das einzigartige Rahmenprogramm rund um die Internorga, mit Kongressen auf Spitzenniveau, spannenden Nachwuchswettbewerben sowie neuen und bekannten Trendbereichen und Specials. Nicht zu vergessen sind die vielen Möglichkeiten zum Austausch sowie Inspiration und Ideen für das eigenen Geschäft zu sammeln. 
„Jede neue Situation verlangt eine neue Architektur.“ – kaum ein Satz passt besser in die aktuelle Zeit als das Zitat von Jean Nouvel. Der preisgekrönte französische Architekt hat zahlreiche weltbekannte Gebäude entworfen – darunter den Louvre Abu-Dhabi. Wie beeinflussen die prägenden Herausforderungen dieser Epoche die Architektur der Hospitality-Branche? Wir haben uns nach den bedeutendsten Trends für das Jahr 2022 umgesehen.

Coronavirus

Mehr zum Unternehmen

Hamburger Messe und Congress GmbH

Jungiusstr. Österreich
20355 Hamburg
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren