on on on
Die EuroShop zählt zu den größten Investitionsgütermessen für den Handel. (Foto: Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann)
© EuroShop 2017 - Dimension Retail Technology/EuroCIS. Dynamischer Innovationsmotor des Handels. High-End-Technologien. Aktuelle Trends. Internationales Top-Level. Erstaunliche Perspektiven. Zukunft im Fokus. EuroShop 2017, The World´s No. 1 Retail Trade Fair, vom 05. bis 09. März 2017 in Düsseldorf. Die EuroShop ist sowohl die weltweit größte Investitionsgütermesse für den Handel und seine Partner, als auch eine unerlässliche Plattform für Zukunftstrends, Visionen und Retail-Impressionen zum Anfassen. Mit mehr als 127.000 m² Netto-Ausstellungsfläche und 2.350 Ausstellern aus 61 Ländern in 18 Messehallen ist sie so groß wie nie zuvor. | EuroShop 2017 - Retail Technology/EuroCIS Dimension. A dynamic innovation driver for the retail sector. High-end technology. Current trends. The best of the best on an international level. Amazing perspectives. Bringing the future into focus. EuroShop 2017, The World´s No. 1 Retail Trade Fair, 05 to 09 February 2017 in Düsseldorf. It is both the world’s most important capital goods trade fair for the retail trade and its partners and also an indispensable platform for tangible future trends, visions and impressions. With more than 127.000 m² net exhibitions space and 2.350 exhibitors from 61 countries in 18 halls, EuroShop 2017 will be bigger than ever before.
Messen

Die Zukunft des Mobile Payment

Vom 16. bis zum 20. Februar 2020 zeigt die EuroShop in ihrer Dimension „Retail Technology“ Lösungen rund um Mobile Payment und mobilen Check-Out.

Die EuroShop 2020 in Düsseldorf umfasst insgesamt rund 127.000m² netto in 16 Messehallen und ist für Fachbesucher von Sonntag 16. bis Donnerstag 20. Februar 2020, täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 80€ (60€ im Online-Vorverkauf/ E-Ticket), die 2-Tageskarte 120€ (100€ Euro im OVV) und die Dauerkarte 180€ (150€ im OVV).
Mobile Payment im Fokus
Bezahl-Apps und digitale Geldbörsen erobern Smartphones und Smartwatches und verändern die Zahlungsvorlieben der Kunden. Schnell und bequem soll es gehen – am liebsten überall und ohne Anstehen. Mobiles Bezahlen wird so zum Wegbereiter für neue Handelsformate mit smarter Technik statt Kassenschlange. Auf der EuroShop zeigen Zahlungsdienstleister wie Adyen, CCV, Ingenico oder Wirecard sowie die bankeigenen Dienstleister S-Payment (Sparkassen) und VR Payment (Volks- und Raiffeisenbanken) neben der aktuellen Generation NFC-fähiger Terminals für den stationären Einsatz auch Lösungen, um Smartphone-Zahlungen mobil entgegenzunehmen. Erforderlich ist dazu entweder ein tragbares Bezahlterminal mit WLAN oder Mobilfunk-Schnittstelle oder eine mobile Kassen-App (mPOS). Diese installiert der Zahlungsempfänger (z.B. Bäcker, Friseur, Taxifahrer) auf seinem Smartphone oder Tablet, das per Bluetooth mit einem NFC-Kartenleser verbunden wird.

Messe

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren