on on on
Snacking boomt! Wie der Markt die aktuellen Trends aufnimmt und umsetzt, zeigt sich auf der Internorga vom 11. bis 16. März 2016.
© „Bei den steigenden Verbraucheransprüchen sind Kreativität und innovative Lösungen gefragt. Der Außer-Haus-Markt muss optimal auf Trends reagieren und kontinuierlich neue Potenziale erschließen – das ist der Motor der Branche“, so Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin bei der Hamburg Messe und Congress GmbH. Wie der Markt die aktuellen Trends aufnimmt und umsetzt, zeigt sich auf der Internorga. Vom 11. bis 16. März 2016 stellen rund 1.300 Aussteller aus Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckerei und Konditorei ihre Produktneuheiten vor.   Trends und News  
Karin Tischer, Geschäftsführerin des Forschungs- und Entwicklungsinstituts food & more in Kaarst, ist anerkannte Trendforscherin für Food & Beverage in Europa. Im „Pink Cube“ präsentiert sie den Fachbesuchern Trends und News aus der ganzen Welt. Vor allem im Snacking-Bereich gibt sie fundierte Einblicke.     Auf den steigenden Qualitätsanspruch des Verbrauchers hinsichtlich der Inhaltsstoffe von Snacks reagiert auch Nestlé Professional. „In unserer Nestlé Qualitätsoffensive bearbeiten wir die vier Dimensionen Ernährung, Umwelt, Gesellschaft und Sicherheit und verpflichten uns dem Nestlé Versprechen ‚Good Food, Good Life“, so Max Boller, Vorsitzender der Geschäftsführung von Nestlé Professional.   Gerade im Hinblick auf die Herkunft von Produkten erfahren im Snacking-Bereich regionale Produkte eine starke Nachfrage, denn Verbraucher bringen Erzeugnissen aus der Nachbarschaft hohes Vertrauen entgegen. Darum setzt die Friesenkrone Feinkost Schwarz & Sohn GmbH & Co. KG auf Qualität aus der Region und präsentiert den Fachbesuchern hochwertigen Fischgenuss aus Norddeutschland.   90. Geburtstag
Der Food-Markt ist in Bewegung und bietet viel Potenzial für neue Ideen. Zu ihrem 90. Geburtstag hält die Internorga 2016 frische Impulse für die Branche bereit und unterstreicht einmal mehr ihren Stellenwert als wichtigste Innovationsplattform für den Außer-Haus-Markt.
Messen

Die neue Generation der Snacks

Snacking boomt! Wie der Markt die aktuellen Trends aufnimmt und umsetzt, zeigt sich auf der Internorga vom 11. bis 16. März 2016.

„Bei den steigenden Verbraucheransprüchen sind Kreativität und innovative Lösungen gefragt. Der Außer-Haus-Markt muss optimal auf Trends reagieren und kontinuierlich neue Potenziale erschließen – das ist der Motor der Branche“, so Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin bei der Hamburg Messe und Congress GmbH. Wie der Markt die aktuellen Trends aufnimmt und umsetzt, zeigt sich auf der Internorga. Vom 11. bis 16. März 2016 stellen rund 1.300 Aussteller aus Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckerei und Konditorei ihre Produktneuheiten vor.  
Trends und News  
Karin Tischer, Geschäftsführerin des Forschungs- und Entwicklungsinstituts food & more in Kaarst, ist anerkannte Trendforscherin für Food & Beverage in Europa. Im „Pink Cube“ präsentiert sie den Fachbesuchern Trends und News aus der ganzen Welt. Vor allem im Snacking-Bereich gibt sie fundierte Einblicke.    
Auf den steigenden Qualitätsanspruch des Verbrauchers hinsichtlich der Inhaltsstoffe von Snacks reagiert auch Nestlé Professional. „In unserer Nestlé Qualitätsoffensive bearbeiten wir die vier Dimensionen Ernährung, Umwelt, Gesellschaft und Sicherheit und verpflichten uns dem Nestlé Versprechen ‚Good Food, Good Life“, so Max Boller, Vorsitzender der Geschäftsführung von Nestlé Professional.  
Gerade im Hinblick auf die Herkunft von Produkten erfahren im Snacking-Bereich regionale Produkte eine starke Nachfrage, denn Verbraucher bringen Erzeugnissen aus der Nachbarschaft hohes Vertrauen entgegen. Darum setzt die Friesenkrone Feinkost Schwarz & Sohn GmbH & Co. KG auf Qualität aus der Region und präsentiert den Fachbesuchern hochwertigen Fischgenuss aus Norddeutschland.  
90. Geburtstag
Der Food-Markt ist in Bewegung und bietet viel Potenzial für neue Ideen. Zu ihrem 90. Geburtstag hält die Internorga 2016 frische Impulse für die Branche bereit und unterstreicht einmal mehr ihren Stellenwert als wichtigste Innovationsplattform für den Außer-Haus-Markt.

Snacks

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren