on on on
Vom 15. bis 17. März 2021 dreht sich auf der IDX_FS Expo powered by Internorga alles um Neuigkeiten und Trends für den gesamten Außer-Haus-Markt.
©
Messen

Buntes Podcastprogramm

Im Video-Podcast „Internorga Insights“ wird mit hochrangigen Gästen über Themen, die die Menschen im gesamten Außer-Haus-Markt bewegen, gesprochen.

Neue Formate für neue Impulse! Nicht mal mehr zwei Wochen sind es, dann startet die IDX_FS International Digital Food Services Expo powered by Internorga (IDX_FS Expo). Das Ausnahmejahr ohne direkten Austausch verlagert Diskussionen und Gespräche in die digitale Welt. Und setzt auf neue Formate.
Im Video-Podcast „Internorga Insights“ spricht Philipp Westermeyer mit  Gästen über Themen, die die Menschen im gesamten Außer-Haus-Markt bewegen und sortiert diese im globalen, wirtschaftlichen und politischen Kontext ein.
Pink Cube zieht in die digitale Welt um!
Genauso beleuchtet Katleen Haefele, International Head of Food Services & Events bei ProVeg, im ProVeg Video-Podcast wichtige Insights zur pflanzenbasierten Ernährung. Und auch der bekannte Pink Cube zieht in die digitale Welt um! Karin Tischer, eine in Europa gefragte Trendforscherin und Coach vom Forschungs- und Entwicklungsinstitut food & more in Kaarst, präsentiert in vier Video-Podcasts wegweisende Geschäftsimpulse und Trends zu der aktuellen Entwicklung des Außer-Haus-Marktes. Brainfood pur, also! Nicht zu vergessen: vielfältige Aussteller und Branchengrößen, die sich auf den virtuellen Dialog mit Besuchern freuen! Wer neben Vizekanzler Olaf Scholz noch an den „Internorga Insights“ teilnimmt und warum sowohl Philipp Westermeyer als auch Karin Tischer die IDX_FS Expo als optimale Plattform für ihre Formate sehen, erfahren Interessierte auch unter www.internorga.com 

Bäckerei

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren