on on on
Auch der offizielle Botschafter des Deutschen Brotes 2016, Schauspieler Simon Licht, ließ es sich nicht nehmen, die Südback zu besuchen.
© Ob am Bäcker-Trend-Forum (Halle 1) oder am BÄKO-Stand (Halle 3) – Simon Licht konnte als offizieller Botschafter des Deutschen Brotes 2016 auf der Südback spannende Einblicke sammeln. Mit Start am Bäcker-Trend-Forum und einer kleinen Talkrunde begrüßten ihn Andreas Kofler, Geschäftsführer des Landesinnungsverbands für das Württembergische Bäckerhandwerk, sowie Holger Knieling, geschäftsführender Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland. Weiter ging es über die Messe hin zum BÄKO-Stand, am welchem sich der bekannte Schauspieler (Kinofilm „Laible und Frisch“) interessiert über die verschieden Stationen informierte.
Messen

Botschafter zu Gast auf der Südback

Auch der offizielle Botschafter des Deutschen Brotes 2016, Schauspieler Simon Licht, ließ es sich nicht nehmen, die Südback zu besuchen.

Ob am Bäcker-Trend-Forum (Halle 1) oder am BÄKO-Stand (Halle 3) – Simon Licht konnte als offizieller Botschafter des Deutschen Brotes 2016 auf der Südback spannende Einblicke sammeln.
Mit Start am Bäcker-Trend-Forum und einer kleinen Talkrunde begrüßten ihn Andreas Kofler, Geschäftsführer des Landesinnungsverbands für das Württembergische Bäckerhandwerk, sowie Holger Knieling, geschäftsführender Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland. Weiter ging es über die Messe hin zum BÄKO-Stand, am welchem sich der bekannte Schauspieler (Kinofilm „Laible und Frisch“) interessiert über die verschieden Stationen informierte.

Südback

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren