on on on
Messen

Botschafter zu Gast auf der Südback

Auch der offizielle Botschafter des Deutschen Brotes 2016, Schauspieler Simon Licht, ließ es sich nicht nehmen, die Südback zu besuchen.

Ob am Bäcker-Trend-Forum (Halle 1) oder am BÄKO-Stand (Halle 3) – Simon Licht konnte als offizieller Botschafter des Deutschen Brotes 2016 auf der Südback spannende Einblicke sammeln.
Mit Start am Bäcker-Trend-Forum und einer kleinen Talkrunde begrüßten ihn Andreas Kofler, Geschäftsführer des Landesinnungsverbands für das Württembergische Bäckerhandwerk, sowie Holger Knieling, geschäftsführender Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland. Weiter ging es über die Messe hin zum BÄKO-Stand, am welchem sich der bekannte Schauspieler (Kinofilm „Laible und Frisch“) interessiert über die verschieden Stationen informierte.

Südback

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren