on on on
Bio-Königin Eva (3. v. l.) setzt sich mit Herz als Botschafterin für den ökologischen Landbau in Bayern ein.
© „Die Bio-Branche erlebt ein stetiges Wachstum. Auch der Bereich Brot und Backwaren konnte im letzten Jahr ein Absatzplus von 4,1% verzeichnen“, resümiert Michael Hiestand, Vorstand der Meyermühle. Das Amt der bayerischen Bio-Königin Eva wurde von den Öko-Verbänden Bioland, Naturland, Biokreis und Demeter mit Unterstützung des Bayerischen Bauernverbandes ins Leben gerufen. Als Botschafterin für den ökologischen Landbau in Bayern setzt sie sich daher mit Herz für diese Aufgabe ein.
Messen

Bio-Königin Eva besuchte Messestand

Die Meyermühle war vom 15. bis 18. Februar 2017 auf der Bio-Messe in Nürnberg vor Ort. Am Naturland-Gemeinschaftsstand präsentierte die Bio-Mühle aus Landshut ihr Bio-Ruchmehl-Sortiment aus Weizen oder Dinkel. Grund genug für einen Besuch der Bio-Königin Eva.

„Die Bio-Branche erlebt ein stetiges Wachstum. Auch der Bereich Brot und Backwaren konnte im letzten Jahr ein Absatzplus von 4,1% verzeichnen“, resümiert Michael Hiestand, Vorstand der Meyermühle. Das Amt der bayerischen Bio-Königin Eva wurde von den Öko-Verbänden Bioland, Naturland, Biokreis und Demeter mit Unterstützung des Bayerischen Bauernverbandes ins Leben gerufen. Als Botschafterin für den ökologischen Landbau in Bayern setzt sie sich daher mit Herz für diese Aufgabe ein.

Biofach

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren