on on on
Zum zweiten Mal wird die BÄKO Franken Oberbayern-Nord auf der HOGA in Nürnberg vertreten sein. Die Einkaufsgenossenschaft wartet mit 80 Geschäftspartnern und einem 2.000 qm großen Messestand auf.
© Zum zweiten Mal ist die BÄKO Franken Oberbayern-Nord auf der HOGA in Nürnberg vertreten. Die Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie & GV findet vom 13. bis 16. Januar 2013 auf dem Messegelände in Nürnberg statt. Ausstellungsschwerpunkte Auf der HOGA (www.hoga-messe.de) ist die BÄKO dieses Jahr mit knapp 80 Geschäftspartnern auf einer Gesamtfläche von 2.000 Quadratmetern vertreten. Ausstellungsschwerpunkte werden Rohstoffe, Handelswaren, Maschinen, Geräte, Ladeneinrichtungen, Konzeptideen, Gastronomiebedarf, Verkaufsförderung und Dienstleistungen, etc. für Bäcker, Konditoren und Gastronomen sein. Durch die räumlichen Gegebenheiten in der Messehalle lassen sich u.a. Kombinationsstände verschiedener Aussteller zwischen „Food und Technik“ darstellen, die die praxisnahen Anforderungen im veränderten Alltagsleben für den Bäcker und Gastronomen abbilden. Snacks, Frühstück, Herzhaftes und Co. gepaart mit Ofen- und Kältetechnik, präsentiert durch Laden- und Einrichtungskompetenz. Weiter warten u.a. Gebrauchtmaschinen, das BÄKO-Café, der Partner MEISTER KAFFEE, eine „Schau-Backstube“, ein Scherenschleifer sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf die Besucher. Wege in die Gastronomie Die Kundenanforderungen sind regional wie auch strukturell so unterschiedlich, dass die BÄKO längst auch aus dem reinen Bäckereisektor in der Gastronomiebranche angekommen ist, nicht zuletzt durch die Weiterentwicklung der Bäckereien hin zum Generalversorger der Haushalte. In den sich immer schneller wandelnden Märkten beweist die BÄKO gerade durch ihre jahrelange Vernetzung und Erfahrung beim Einkauf von Produkten und Rohstoffen für die Nahrungsmittelbranche weltweit ihre Stärke.
Messen

BÄKO-Stärke für die HOGA

Zum zweiten Mal wird die BÄKO Franken Oberbayern-Nord auf der HOGA in Nürnberg vertreten sein. Die Einkaufsgenossenschaft wartet mit 80 Geschäftspartnern und einem 2.000 qm großen Messestand auf.

Zum zweiten Mal ist die BÄKO Franken Oberbayern-Nord auf der HOGA in Nürnberg vertreten. Die Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie & GV findet vom 13. bis 16. Januar 2013 auf dem Messegelände in Nürnberg statt.

Ausstellungsschwerpunkte
Auf der HOGA (www.hoga-messe.de) ist die BÄKO dieses Jahr mit knapp 80 Geschäftspartnern auf einer Gesamtfläche von 2.000 Quadratmetern vertreten. Ausstellungsschwerpunkte werden Rohstoffe, Handelswaren, Maschinen, Geräte, Ladeneinrichtungen, Konzeptideen, Gastronomiebedarf, Verkaufsförderung und Dienstleistungen, etc. für Bäcker, Konditoren und Gastronomen sein.

Durch die räumlichen Gegebenheiten in der Messehalle lassen sich u.a. Kombinationsstände verschiedener Aussteller zwischen „Food und Technik“ darstellen, die die praxisnahen Anforderungen im veränderten Alltagsleben für den Bäcker und Gastronomen abbilden. Snacks, Frühstück, Herzhaftes und Co. gepaart mit Ofen- und Kältetechnik, präsentiert durch Laden- und Einrichtungskompetenz. Weiter warten u.a. Gebrauchtmaschinen, das BÄKO-Café, der Partner MEISTER KAFFEE, eine „Schau-Backstube“, ein Scherenschleifer sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf die Besucher.

Wege in die Gastronomie
Die Kundenanforderungen sind regional wie auch strukturell so unterschiedlich, dass die BÄKO längst auch aus dem reinen Bäckereisektor in der Gastronomiebranche angekommen ist, nicht zuletzt durch die Weiterentwicklung der Bäckereien hin zum Generalversorger der Haushalte. In den sich immer schneller wandelnden Märkten beweist die BÄKO gerade durch ihre jahrelange Vernetzung und Erfahrung beim Einkauf von Produkten und Rohstoffen für die Nahrungsmittelbranche weltweit ihre Stärke.

Snacks

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren