on on on
Am Freitag geht sie an den Start: die 89. Internorga in Hamburg. Um die 1.300 Aussteller aus rund 25 Nationen zeigen vom 13. bis 18. März 2015 das Neuste im Außer-Haus-Geschäft. Darüber hinaus wartet ein hochkarätiges Rahmenprogramm mit Kongressen und Ausstellungsevents auf die Besucher.
© „Unser Anspruch ist es, den Fachbesuchern den bestmöglichen Überblick über alle Bereiche des Außer-Haus-Geschäftes zu geben. Daran arbeiten wir hart und freuen uns darum umso mehr auf eine erfolgreiche Internorga 2015“, so Projektleiterin Claudia Johannsen. Die Messe wartet mit vielen neuen Bereichen auf – u.a. wird hier die neue „Craft Beer Arena“ mit eigener Präsentationsfläche ihre Premiere feiern, auf dem Vorplatz der Messe präsentiert sich in diesem Jahr vom 13. bis 16. März zudem das neue Internorga „Food Truck Village“. Jeden Tag stellen fünf Food Trucks ihre zukunftsweisenden Konzepte als mobile Kantine vor und stehen den Fachbesuchern im „Trucker‘s Talk“ Rede und Antwort.  Ein Muss: Der Besuch am BÄKO-Stand
Nicht verpassen sollten Bäcker und Konditoren aber vor allem ihren ausgiebigen Besuch am Stand der BÄKO GRUPPE NORD. In diesem Jahr lautet hier das Motto „Dem Wandel voran – die Zukunft im Blick.“ Natürlich ist auch das BÄKO-magazin mit einem Teilbereich am großen BÄKO-Stand vertreten. Der BÄKO-Auftritt mit innovativen Konzepten und umfangreichem Leistungsspektrum für Bäcker und Konditoren steht ganz im Zeichen der Snacks. Das Thema „Bäcker-Snack“ und „Snackkompetenz“ für das backende Handwerk wird am Snacktresen – dem zentralen Standbereich des Messestandes – eindrucksvoll präsentiert: Erfahrene Snackberater der BÄKO GRUPPE NORD präsentieren innovative Snackideen für das Handwerk und beraten interessierte Fachbesucher. Bei allen Snackvariationen bilden die Backware und die Backrohstoffe die Basis für den Snack. Sowohl bei der Bewirtung als auch zur Verkostung am Snacktresen hat das Fachpublikum Gelegenheit die Bäckersnacks zu probieren. Entsprechende Snackflyer mit Rezeptur und Herstellungshinweisen und Artikel-Informationen mit Allergenhinweisen sowie Nährwertangaben aus BackBüro stehen dem Besucher ebenfalls zur Verfügung.  Die BÄKO GRUPPE NORD gibt auf ihrem 700 qm großen Messestand (Halle B6, Stand B6.233) den Fachbesuchern einen anschaulichen und handwerksnahen Überblick über die Themenbereiche, die für die Backbetriebe wichtig sind und immer wichtiger werden, um die Zukunft im Blick zu haben. Das großzügige BÄKO-Bistro bietet auch in diesem Jahr wieder ein Forum zum Informations- und Meinungsaustausch und ist somit die Plattform für Fachgespräche mit der BÄKO. Eindrucksvolles Standelement des Messestandes ist in diesem Jahr eine acht Meter hohe und 25 Meter lange Graphikwand in Form einer Welle in 3D-Optik.  
Messen

Außer-Haus-Geschäft: Trends und Innovationen

Am Freitag geht sie an den Start: die 89. Internorga in Hamburg. Um die 1.300 Aussteller aus rund 25 Nationen zeigen vom 13. bis 18. März 2015 das Neuste im Außer-Haus-Geschäft. Darüber hinaus wartet ein hochkarätiges Rahmenprogramm mit Kongressen und Ausstellungsevents auf die Besucher.

„Unser Anspruch ist es, den Fachbesuchern den bestmöglichen Überblick über alle Bereiche des Außer-Haus-Geschäftes zu geben. Daran arbeiten wir hart und freuen uns darum umso mehr auf eine erfolgreiche Internorga 2015“, so Projektleiterin Claudia Johannsen.
Die Messe wartet mit vielen neuen Bereichen auf – u.a. wird hier die neue „Craft Beer Arena“ mit eigener Präsentationsfläche ihre Premiere feiern, auf dem Vorplatz der Messe präsentiert sich in diesem Jahr vom 13. bis 16. März zudem das neue Internorga „Food Truck Village“. Jeden Tag stellen fünf Food Trucks ihre zukunftsweisenden Konzepte als mobile Kantine vor und stehen den Fachbesuchern im „Trucker‘s Talk“ Rede und Antwort. 
Ein Muss: Der Besuch am BÄKO-Stand
Nicht verpassen sollten Bäcker und Konditoren aber vor allem ihren ausgiebigen Besuch am Stand der BÄKO GRUPPE NORD. In diesem Jahr lautet hier das Motto „Dem Wandel voran – die Zukunft im Blick.“ Natürlich ist auch das BÄKO-magazin mit einem Teilbereich am großen BÄKO-Stand vertreten. Der BÄKO-Auftritt mit innovativen Konzepten und umfangreichem Leistungsspektrum für Bäcker und Konditoren steht ganz im Zeichen der Snacks. Das Thema „Bäcker-Snack“ und „Snackkompetenz“ für das backende Handwerk wird am Snacktresen – dem zentralen Standbereich des Messestandes – eindrucksvoll präsentiert: Erfahrene Snackberater der BÄKO GRUPPE NORD präsentieren innovative Snackideen für das Handwerk und beraten interessierte Fachbesucher. Bei allen Snackvariationen bilden die Backware und die Backrohstoffe die Basis für den Snack. Sowohl bei der Bewirtung als auch zur Verkostung am Snacktresen hat das Fachpublikum Gelegenheit die Bäckersnacks zu probieren. Entsprechende Snackflyer mit Rezeptur und Herstellungshinweisen und Artikel-Informationen mit Allergenhinweisen sowie Nährwertangaben aus BackBüro stehen dem Besucher ebenfalls zur Verfügung. 
Die BÄKO GRUPPE NORD gibt auf ihrem 700 qm großen Messestand (Halle B6, Stand B6.233) den Fachbesuchern einen anschaulichen und handwerksnahen Überblick über die Themenbereiche, die für die Backbetriebe wichtig sind und immer wichtiger werden, um die Zukunft im Blick zu haben. Das großzügige BÄKO-Bistro bietet auch in diesem Jahr wieder ein Forum zum Informations- und Meinungsaustausch und ist somit die Plattform für Fachgespräche mit der BÄKO. Eindrucksvolles Standelement des Messestandes ist in diesem Jahr eine acht Meter hohe und 25 Meter lange Graphikwand in Form einer Welle in 3D-Optik.  

Internorga

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren