on on on
Terminverschiebung: Biofach und Vivaness 2022 finden statt im Februar nun vom 26. – 29. Juli statt. (Bild: www.biofach.de)
©
Messen

Auch Biofach auf Sommer verschoben

Die Messe Biofach findet in diesem Jahr vom 26.–29. Juli statt. Der neue Termin werde dem Wunsch vieler bereits angemeldeter Aussteller gerecht und schaffe maximale Planungssicherheit für alle Beteiligten, wie die Veranstalter jüngst mitteilen.

Seit September 2021 werden im Messezentrum Nürnberg wieder erfolgreich Messen und Kongresse veranstaltet, die unter Maßgabe eines tragfähigen Hygienekonzeptes stattfinden und von Ausstellern und Besuchern äußerst positiv und verantwortungsvoll angenommen werden. Gleichzeitig geht die NürnbergMesse auf die Bedürfnisse ihrer Kunden und Branchen individuell ein. Daraus resultieren unterschiedliche Entscheidungen für die verschiedenen Veranstaltungen. Bei den Ausstellern von Biofach und Vivaness sorgt die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie vielfach für Unsicherheit.
Summer Edition
Dazu Danila Brunner, Executive Director: „Wir kommen dem Wunsch einer großen Zahl unserer Aussteller mit der Verschiebung der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel und der Internationalen Fachmesse für Naturkosmetik in den Sommer nach und schaffen damit Planungssicherheit. Wir bedanken uns für die vielen konstruktiven Gespräche mit Branchenvertretern, die für diese Entscheidung wichtige Impulsgeber waren, und das beeindruckende Committment für Biofach und Vivaness. Zusammen mit den Ausstellern freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen der internationalen Bio- und Naturkosmetik-Community zu unserer Summer Edition der Biofach und Vivaness in 2022 vom 26. bis 29. Juli in Nürnberg!“

Lebensmittel

Mehr zum Unternehmen

Nürnberger Messe GmbH

Karl-Schönlebestr. 65
90471 Nürnberg
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren