on on on
Auch Bäcker waren auf der letzten Biofach vertreten. (Foto: NuernbergMesse)
© Bio Lebensmittel, Schwerpunkt deutsche Unternehmen
Messen

Ansprechendes Rahmenprogramm

Zum zehnten Mal kooperiert die Biofach mit der Stadt Nürnberg, um ein ansprechendes Rahmenprogramm für die Bio-Messe zu schaffen.

Vom 12. bis zum 15. Februar 2020 trifft sich die internationale Bio-Branche im Messezentrum Nürnberg. Dann findet die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, statt. Dieses Jahr gibt es zwei zusätzliche Hallen, erwartet werden 3500 Aussteller. Die Biofach findet bereits zum 31. Mal statt.
Mit der Stadt Nürnberg gibt es zum zehnten Mal eine Kooperation für ein vielfältiges Rahmenprogramm. Organisiert wird dieses durch den Verein Bluepingu e.V. unter dem Motto "Biofach trifft Nürnberg". Zu den Highlights zählen neben dem Malwettbewerb unter dem Motto „Bio wirkt!“ (Vernissage am 06.02.2020, Ausstellung bis 03.03.2020) und dem Saatgut Festival am 15.02.2020 die Abendveranstaltung am ersten Messetag, 12.02.2020, mit den Ehrengästen Dr. Jane Goodall, Dame Commander of the British Empire (DBE) und Nina Treu, Koordinatorin Konzeptwerk Neue Ökonomie und Referentin für Postwachstum.

Biofach

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren