Die Wissens- und Netzwerkplattform der globalen backenden Branche findet damit zum gelernten iba-Zeitpunkt statt. Teilnehmer haben die Möglichkeit sich in diesem Ausnahmejahr erneut zu vernetzten und geplante Innovationen im gewöhnten Rhythmus vorzustellen. Eine Anmeldung ist unter unter connecting.iba.de/de/ möglich. Nach der Erstdurchführung im März setzt das iba-Team neue Maßstäbe für den Oktober-Termin.
Fokus steht auf Erweiterung
Susann Seidemann, Leiterin iba, zur Weiterentwicklung: „Nach der Premiere im Frühjahr knüpfen wir im Herbst an diesen Erfolg an. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, so viel kann ich heute schon verraten: im Fokus stehen die Erweiterung der Netzwerkmöglichkeiten, Trends und Präsentationen von Produktneuheiten. Grundpfeiler, die sich im März bewährt haben, werden auch im Herbst wieder zu finden sein und neue Features werden implementiert. Was bleibt ist der Pioniergeist der iba, mit dem wir sicherlich für die ein oder andere Überraschung sorgen.“
In diesem Jahr öffnen die Tore der iba nur digital. Unternehmen können sich ab sofort mit einem digitalen Messestand anmelden.(Foto: GHM)
©
