on on on
Jung Zeelandia feierte in diesem Jahr den 25.Geburtstag seines Erfolgsprodukts "Sonnen-Korn". Wesentlich profitiert haben davon auch die SOS-Kinderdörfer mit 10 Cent pro verkauftem Brot. Ein erster Spendencheck wurde in München übergeben.
© Jung Zeelandia feierte in diesem Jahr den 25.Geburtstag seines Erfolgsprodukts "Sonnen-Korn". Wesentlich profitiert haben davon auch die SOS-Kinderdörfer mit 10 Cent pro verkauftem Brot. Ein erster Spendencheck wurde in München übergeben. Die Aktion geht weiter Die Verkaufsaktion und ergänzende Maßnahmen (u.a. Losverkauf auf der iba) erbrachten bereits jetzt die stolze Summe von 25.000 Euro, woran rund 1.000 teilnehmende Bäckereien ihren Anteil haben. Guido Janssen, CCO von Zeelandia, und Bart Ooms, Geschäftsführung Jung Zeelandia, übergaben den symbolischen Scheck am Messestand an Christoph Rublack vom SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech. Bis zum Jahresende soll, so das ehrgeizige Ziel, nochmals die gleiche Spendensumme zusammenkommen, u.a. durch den Verkauf von saisonalen Gebäcken auf Basis von "Sonnen-Korn" im Advent. Gefördert wird damit die Arbeit der SOS-Kinderdörfer an verschiedenen deutschen Standorten, u.a. für notwendige Renovierungsmaßnahmen in der Pfalz und die Frühförderung behinderter Kinder in Bayern.
BÄKO-magatin Titelgrafik Ausgabe 12-24
Messen

25.000 Euro für SOS-Kinderdörfer

Jung Zeelandia feierte in diesem Jahr den 25.Geburtstag seines Erfolgsprodukts "Sonnen-Korn". Wesentlich profitiert haben davon auch die SOS-Kinderdörfer mit 10 Cent pro verkauftem Brot. Ein erster Spendencheck wurde in München übergeben.

Jung Zeelandia feierte in diesem Jahr den 25.Geburtstag seines Erfolgsprodukts "Sonnen-Korn". Wesentlich profitiert haben davon auch die SOS-Kinderdörfer mit 10 Cent pro verkauftem Brot. Ein erster Spendencheck wurde in München übergeben.


Die Aktion geht weiter
Die Verkaufsaktion und ergänzende Maßnahmen (u.a. Losverkauf auf der iba) erbrachten bereits jetzt die stolze Summe von 25.000 Euro, woran rund 1.000 teilnehmende Bäckereien ihren Anteil haben. Guido Janssen, CCO von Zeelandia, und Bart Ooms, Geschäftsführung Jung Zeelandia, übergaben den symbolischen Scheck am Messestand an Christoph Rublack vom SOS-Kinderdorf Ammersee-Lech. Bis zum Jahresende soll, so das ehrgeizige Ziel, nochmals die gleiche Spendensumme zusammenkommen, u.a. durch den Verkauf von saisonalen Gebäcken auf Basis von "Sonnen-Korn" im Advent. Gefördert wird damit die Arbeit der SOS-Kinderdörfer an verschiedenen deutschen Standorten, u.a. für notwendige Renovierungsmaßnahmen in der Pfalz und die Frühförderung behinderter Kinder in Bayern.

Zeelandia

Mehr zum Unternehmen

Zeelandia Logo

Zeelandia GmbH & Co. KG

Homburger Landstraße 602
60437 Frankfurt
Deutschland
https://www.zeelandia.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren