on on on
Die Olympischen Spiele sind vorbei – und damit gleichzeitig auch eine hervorragende Möglichkeit, um das Thema mit guten Marketingideen im eigenen Betrieb, bei Aktionen, Dekoration oder passend dafür kreierten Produkten, aufzugreifen. 34% der Teilnehmer der aktuellen „Frage der Woche" nutzen die Olypmpischen Spiele für Verkaufsaktionen.
© Die Olympischen Spiele sind vorbei – und damit gleichzeitig auch eine hervorragende Möglichkeit, um das Thema mit guten Marketingideen im eigenen Betrieb, bei Aktionen, Dekoration oder passend dafür kreierten Produkten, aufzugreifen. Jahreszeiten, bundesweite Trends oder Termine bieten eine gute Basis für Bäcker und Konditoren, um ein wenig frischen Wind ins eigene Sortiment oder die Filialen zu bringen. 36% der Teilnehmer der BÄKO-magazin-Umfrage im Rahmen der „Frage der Woche" gaben an, dass sie die Olympischen Spiele dazu genutzt haben, entsprechende Verkaufsaktionen durchzuführen. 64% dagegen haben diese Chance ungenutzt verstreichen lassen. Schulanfang für sich nutzen Doch kaum ist dieses Event um, zeichnet sich bereits ein weiteres ab, das sich diesbezüglich wunderbar aufgreifen lässt: der Schulanfang! Eine gute Möglichkeit, um das Passende für ABC-Schützen in den Auslagen zu haben, aber auch leckere Pausensnacks für die „höheren Semester". Auch das Beliefern von Kindergärten und Schulen zahlt sich für Bäcker und Konditoren buchstäblich aus. Machen Sie mit bei der aktuellen „Frage der Woche" rund um das Thema „Belieferung von Kindergärten und Schulen" und geben Sie Ihre Stimme ab – gleich hier auf der BÄKO-magazin-Homepage.
Marktforschung

Spannend sportliche Aktionen

Die Olympischen Spiele sind vorbei – und damit gleichzeitig auch eine hervorragende Möglichkeit, um das Thema mit guten Marketingideen im eigenen Betrieb, bei Aktionen, Dekoration oder passend dafür kreierten Produkten, aufzugreifen. 34% der Teilnehmer der aktuellen „Frage der Woche" nutzen die Olypmpischen Spiele für Verkaufsaktionen.

Die Olympischen Spiele sind vorbei – und damit gleichzeitig auch eine hervorragende Möglichkeit, um das Thema mit guten Marketingideen im eigenen Betrieb, bei Aktionen, Dekoration oder passend dafür kreierten Produkten, aufzugreifen. Jahreszeiten, bundesweite Trends oder Termine bieten eine gute Basis für Bäcker und Konditoren, um ein wenig frischen Wind ins eigene Sortiment oder die Filialen zu bringen. 36% der Teilnehmer der BÄKO-magazin-Umfrage im Rahmen der „Frage der Woche" gaben an, dass sie die Olympischen Spiele dazu genutzt haben, entsprechende Verkaufsaktionen durchzuführen. 64% dagegen haben diese Chance ungenutzt verstreichen lassen.


Schulanfang für sich nutzen
Doch kaum ist dieses Event um, zeichnet sich bereits ein weiteres ab, das sich diesbezüglich wunderbar aufgreifen lässt: der Schulanfang! Eine gute Möglichkeit, um das Passende für ABC-Schützen in den Auslagen zu haben, aber auch leckere Pausensnacks für die „höheren Semester". Auch das Beliefern von Kindergärten und Schulen zahlt sich für Bäcker und Konditoren buchstäblich aus. Machen Sie mit bei der aktuellen „Frage der Woche" rund um das Thema „Belieferung von Kindergärten und Schulen" und geben Sie Ihre Stimme ab – gleich hier auf der BÄKO-magazin-Homepage.

Snacks

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren