on on on
„Sommerloch? Urlaubszeit? Verzeichnet Ihr Unternehmen saisonbedingte Umsatzrückgänge?“ wollten wir in unserer letzten „Frage der Woche“ wissen.
© Dabei haben wir erfahren, dass bei der Hälfte aller Teilnehmer Sommerloch und Urlaubszeit sich zwar negativ auf den Umsatz auswirken, aber nur geringfügig. Bei 25% hat das Sommerloch keinerlei Auswirkungen und bei erfreulichen 25% führt die Urlaubszeit sogar zu einer Umsatzsteigerung.  
BÄKO-magatin Titelgrafik Ausgabe 12-24
Marktforschung

Sommerloch hat kaum Auswirkungen

„Sommerloch? Urlaubszeit? Verzeichnet Ihr Unternehmen saisonbedingte Umsatzrückgänge?“ wollten wir in unserer letzten „Frage der Woche“ wissen.

Dabei haben wir erfahren, dass bei der Hälfte aller Teilnehmer Sommerloch und Urlaubszeit sich zwar negativ auf den Umsatz auswirken, aber nur geringfügig. Bei 25% hat das Sommerloch keinerlei Auswirkungen und bei erfreulichen 25% führt die Urlaubszeit sogar zu einer Umsatzsteigerung.  

Frage der Woche

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren