on on on
Die überwiegende Zahl der Teilnehmer an unserer Onlineumfrage ist derzeit weder beruflich noch privat beim Social-Media-Portal Facebook registriert.
© Die überwiegende Zahl der Teilnehmer an unserer Onlineumfrage (55%) ist derzeit weder beruflich noch privat beim Social-Media-Portal Facebook registriert. Lediglich 5% sind rein beruflich dort „unterwegs“, immerhin 15% rein privat. 25% – und steigend? Ein Viertel der Befragungsteilnehmer nutzt Facebook sowohl beruflich als auch privat – eine Zahl, die noch steigen dürfte, obwohl Datenschützer gerade hinsichtlich dieses Mediums immer wieder zur Vorsicht im Umgang mit Informationen raten. In der aktuellen Befragung auf www.baeko-magazin.de geht es um die Energiewende. Stimmen Sie ab: Belastet diese den deutschen Mittelstand, also auch die große Mehrzahl der Betriebe des Bäcker- und Konditorenhandwerks, überdurchschnittlich?
Marktforschung

Facebook: Skepsis überwiegt noch

Die überwiegende Zahl der Teilnehmer an unserer Onlineumfrage ist derzeit weder beruflich noch privat beim Social-Media-Portal Facebook registriert.

Die überwiegende Zahl der Teilnehmer an unserer Onlineumfrage (55%) ist derzeit weder beruflich noch privat beim Social-Media-Portal Facebook registriert. Lediglich 5% sind rein beruflich dort „unterwegs“, immerhin 15% rein privat.

25% – und steigend?
Ein Viertel der Befragungsteilnehmer nutzt Facebook sowohl beruflich als auch privat – eine Zahl, die noch steigen dürfte, obwohl Datenschützer gerade hinsichtlich dieses Mediums immer wieder zur Vorsicht im Umgang mit Informationen raten.

In der aktuellen Befragung auf www.baeko-magazin.de geht es um die Energiewende. Stimmen Sie ab: Belastet diese den deutschen Mittelstand, also auch die große Mehrzahl der Betriebe des Bäcker- und Konditorenhandwerks, überdurchschnittlich?

Mittelstand

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren