on on on
In wenigen Wochen starten die sportlichen Großereignisse des Sommers – die Fußball-WM und die Olympischen Sommerspiele. Das BÄKO-magazin hat seine User online zu Aktivitäten rund um den Sportsommer 2012 befragt: Rund die Hälfte plant entsprechende Aktionen.
© In wenigen Wochen startet die Fußball-Europameisterschaft. Vom 8. Juni bis 1. Juli kicken die Teams in Polen und der Ukraine. Nur kurze Zeit später – vom 27. Juli bis 12. August – warten dann schon die Olympischen Sommerspiele in London auf. Gleich zwei sportliche Großereignisse, auf die die Welt diesen Sommer blickt. Viele nutzen diese Gelegenheit für ihre Marketingaktionen. Können auch Bäcker und Konditoren mit aufmerksamkeitsstarken Aktionen und Produkten davon profitieren? Gleichgewicht bei Aktivität In unserer wöchentlichen Online-Umfrage haben wir Sie gefragt: „Planen Sie Aktionen zum Sportsommer (EM und Olympia)? Das Ergebnis: Etwas mehr als die Hälfte (57%) der Befragten taucht seine Betriebe in Sportstimmung und ist hierbei werblich aktiv. Die knappe andere Hälfte (43%) hat keine Aktionen zum Sportsommer 2012 geplant. Neue Abstimmung läuft Für alle Fans der „Frage der Woche": Ab sofort ist die aktuelle Umfrage online. Stimmen Sie jetzt ab zum Thema: „Nehmen Sie den Muttertag zum Anlass für spezielle Marketingaktionen?"
BÄKO-magatin Titelgrafik Ausgabe 12-24
Marktforschung

Den Sportsommer im Fokus

In wenigen Wochen starten die sportlichen Großereignisse des Sommers – die Fußball-WM und die Olympischen Sommerspiele. Das BÄKO-magazin hat seine User online zu Aktivitäten rund um den Sportsommer 2012 befragt: Rund die Hälfte plant entsprechende Aktionen.

In wenigen Wochen startet die Fußball-Europameisterschaft. Vom 8. Juni bis 1. Juli kicken die Teams in Polen und der Ukraine. Nur kurze Zeit später – vom 27. Juli bis 12. August – warten dann schon die Olympischen Sommerspiele in London auf. Gleich zwei sportliche Großereignisse, auf die die Welt diesen Sommer blickt. Viele nutzen diese Gelegenheit für ihre Marketingaktionen. Können auch Bäcker und Konditoren mit aufmerksamkeitsstarken Aktionen und Produkten davon profitieren?

Gleichgewicht bei Aktivität
In unserer wöchentlichen Online-Umfrage haben wir Sie gefragt: „Planen Sie Aktionen zum Sportsommer (EM und Olympia)? Das Ergebnis: Etwas mehr als die Hälfte (57%) der Befragten taucht seine Betriebe in Sportstimmung und ist hierbei werblich aktiv. Die knappe andere Hälfte (43%) hat keine Aktionen zum Sportsommer 2012 geplant.

Neue Abstimmung läuft
Für alle Fans der „Frage der Woche": Ab sofort ist die aktuelle Umfrage online. Stimmen Sie jetzt ab zum Thema: „Nehmen Sie den Muttertag zum Anlass für spezielle Marketingaktionen?"

Meisterschaft

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren