on on on
Der „SalesTrack“-Bericht der npdgroup sorgt dafür, dass die Verantwortlichen in den Unternehmen Woche für Woche hinsichtlich Umsatz, Bons und Durchschnittsausgaben im Vergleich zum Wettbewerb bestens orientiert sind.
© Betriebsinhaber berichten über das bewährte Tool wöchentlich ihre Umsätze, Bons und Durchschnittsbons in den Segmenten „Quick Service“, „Bäckerei“ und „Full Service Restaurant“, welche anonymisiert in einem Bericht verarbeitet werden. Neben ihrer eigenen Entwicklung können die Entscheider so fortlaufend die Performance aller Teilnehmer beobachten, schnell den Erfolg von Marketingmaßnahmen bewerten sowie Potenziale und Entwicklungsfelder rechtzeitig erkennen, was gerade in Krisenzeiten von höchster Bedeutung ist. Die Vorteile dieses bereits seit vielen Jahren etablierten Werkzeugs sind:
  • Fokus auf Bäckereibetriebe,
  • schnelle und detaillierte Informationen über aktuelle Trends im Markt,
  • Ausblick auf kurzfristige Veränderungen,
  • Dynamik der Gästezahlen und Bons,
  • Ansicht und Analyse der eigenen Position im Wettbewerbsumfeld,
  • komfortable Analyse in einem modernen Dashboard.
  • Erweiterbarkeit (z.B. auf Tageszeiten, Regionen und Serviceart).
Die Datensicherheit hat für den Anbieter höchste Priorität. „Wir garantierten selbstverständlich die Vertraulichkeit Ihrer Daten. Nach der Übermittlung werden diese anonymisiert und mit den Daten der anderen Teilnehmer zusammengeführt“, berichtet Andreas Lauszat, Executive Director der npdgroup Deutschland GmbH. Weitere Infos per E-Mail von Patricia.Stephan@npdgroup.com oder Andreas.Lauszat@npdgroup.com
Marktforschung

Benchmarking, neuester Stand

Der „SalesTrack“-Bericht der npdgroup sorgt dafür, dass die Verantwortlichen in den Unternehmen Woche für Woche hinsichtlich Umsatz, Bons und Durchschnittsausgaben im Vergleich zum Wettbewerb bestens orientiert sind.

Betriebsinhaber berichten über das bewährte Tool wöchentlich ihre Umsätze, Bons und Durchschnittsbons in den Segmenten „Quick Service“, „Bäckerei“ und „Full Service Restaurant“, welche anonymisiert in einem Bericht verarbeitet werden. Neben ihrer eigenen Entwicklung können die Entscheider so fortlaufend die Performance aller Teilnehmer beobachten, schnell den Erfolg von Marketingmaßnahmen bewerten sowie Potenziale und Entwicklungsfelder rechtzeitig erkennen, was gerade in Krisenzeiten von höchster Bedeutung ist.

Die Vorteile dieses bereits seit vielen Jahren etablierten Werkzeugs sind:

  • Fokus auf Bäckereibetriebe,
  • schnelle und detaillierte Informationen über aktuelle Trends im Markt,
  • Ausblick auf kurzfristige Veränderungen,
  • Dynamik der Gästezahlen und Bons,
  • Ansicht und Analyse der eigenen Position im Wettbewerbsumfeld,
  • komfortable Analyse in einem modernen Dashboard.
  • Erweiterbarkeit (z.B. auf Tageszeiten, Regionen und Serviceart).

Die Datensicherheit hat für den Anbieter höchste Priorität. „Wir garantierten selbstverständlich die Vertraulichkeit Ihrer Daten. Nach der Übermittlung werden diese anonymisiert und mit den Daten der anderen Teilnehmer zusammengeführt“, berichtet Andreas Lauszat, Executive Director der npdgroup Deutschland GmbH.

Weitere Infos per E-Mail von Patricia.Stephan@npdgroup.com oder Andreas.Lauszat@npdgroup.com

DienstleistungEDVFilialkontrolle

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren