on on on
Die Verbraucherorganisation Foodwatch hat die Wahl zum „Goldenen Windbeutel“ 2014 eröffnet: Verbraucher können bis Ende September abstimmen, welcher Lebensmittelhersteller den Negativpreis erhalten soll.
© Mit der Wahl zum „Goldenen Windbeutel“ will Foodwatch darauf aufmerksam machen, dass laut der Verbraucherorganisation viele Produkte den Werbeversprechen der Hersteller nicht standhalten. Zur Wahl stehen in diesem Jahr folgende Produkte:
  • „Glacéau Vitaminwater“ von Coca-Cola
  • „Knorr aktiv Hühnersuppe“ von Unilever
  • „Unser Norden Bio Apfelsaft naturtrüb“ von Coop
  • „Belvita Frühstückskeks“ von Mondelez
  •  „Alete Mahlzeit zum Trinken ab 10. Monat“ von Nestlé

Bis zum 30. September kann unter www.goldener-windbeutel.de abgestimmt werden, wer den „Goldenen Windbeutel“ erhalten soll.
Marketing

Wahl zum „Goldenen Windbeutel“ gestartet

Die Verbraucherorganisation Foodwatch hat die Wahl zum „Goldenen Windbeutel“ 2014 eröffnet: Verbraucher können bis Ende September abstimmen, welcher Lebensmittelhersteller den Negativpreis erhalten soll.

Mit der Wahl zum „Goldenen Windbeutel“ will Foodwatch darauf aufmerksam machen, dass laut der Verbraucherorganisation viele Produkte den Werbeversprechen der Hersteller nicht standhalten.
Zur Wahl stehen in diesem Jahr folgende Produkte:

  • „Glacéau Vitaminwater“ von Coca-Cola
  • „Knorr aktiv Hühnersuppe“ von Unilever
  • „Unser Norden Bio Apfelsaft naturtrüb“ von Coop
  • „Belvita Frühstückskeks“ von Mondelez
  •  „Alete Mahlzeit zum Trinken ab 10. Monat“ von Nestlé

Bis zum 30. September kann unter www.goldener-windbeutel.de abgestimmt werden, wer den „Goldenen Windbeutel“ erhalten soll.

Verbraucher

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren