on on on
Meyer/Stemmle präsentiert ein aktionsreiches Kartenspiel mit Fragen zu Bäckerprodukten als spielerische Marketingidee.
© Meyer/Stemmle präsentiert ein aktionsreiches Kartenspiel mit Fragen zu Bäckerprodukten als spielerische Marketingidee. Bei spielerischem Marketing gibt es nur Gewinner, ist sich das Unternehmen Meyer/Stemmle sicher. Denn Werbung, die auf oder über ein Spiel weitergegeben wird, lande in der positiv besetzten Freizeit der Kunden. „Back Pack“ – das innovative Aktionspiel von Meyer/Stemmle – nutzt diese Chance der Imagewerbung und Kundenbegeisterung. Fragen zu Bäckerprodukten Bei dem aktionsreichen Kartenspiel sind 40 Bäckerartikel, vom Apfelkuchen bis zum Körnerbrot, zu verpacken. Das gelingt durch Beantwortung von Fragen zu Bäckerprodukten und allgemeinen Themen, sowie der Lösung witziger Aufgaben. Fragen wie: Was symbolisiert der Christstollen?, oder „Aus welchem Märchen stammt das Pfefferkuchenhaus“ und Aufgaben wie „Singe das Lied „Backe, backe Kuchen“ komplett, laden Groß und Klein zum spaßigen Miteinander ein. „Back Pack“ lässt sich in kundenbindende Aktionen einbauen. Weitere Informationen erhalten Interessierte auf www.meyerstemmle.de oder telefonisch unter 02630/5050.
Marketing

Unternehmen professionell „ins Spiel“ bringen

Meyer/Stemmle präsentiert ein aktionsreiches Kartenspiel mit Fragen zu Bäckerprodukten als spielerische Marketingidee.

Meyer/Stemmle präsentiert ein aktionsreiches Kartenspiel mit Fragen zu Bäckerprodukten als spielerische Marketingidee.

Bei spielerischem Marketing gibt es nur Gewinner, ist sich das Unternehmen Meyer/Stemmle sicher. Denn Werbung, die auf oder über ein Spiel weitergegeben wird, lande in der positiv besetzten Freizeit der Kunden. „Back Pack“ – das innovative Aktionspiel von Meyer/Stemmle – nutzt diese Chance der Imagewerbung und Kundenbegeisterung.

Fragen zu Bäckerprodukten
Bei dem aktionsreichen Kartenspiel sind 40 Bäckerartikel, vom Apfelkuchen bis zum Körnerbrot, zu verpacken. Das gelingt durch Beantwortung von Fragen zu Bäckerprodukten und allgemeinen Themen, sowie der Lösung witziger Aufgaben. Fragen wie: Was symbolisiert der Christstollen?, oder „Aus welchem Märchen stammt das Pfefferkuchenhaus“ und Aufgaben wie „Singe das Lied „Backe, backe Kuchen“ komplett, laden Groß und Klein zum spaßigen Miteinander ein.

„Back Pack“ lässt sich in kundenbindende Aktionen einbauen. Weitere Informationen erhalten Interessierte auf www.meyerstemmle.de oder telefonisch unter 02630/5050.

Stollen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren