Die Bäckerei Krimhove hat sich anlässlich eines DFB Pokal Spiels etwas besonderes einfallen lassen – und beweist damit, dass es immer einen Anlass gibt, den man in Sachen effektives Marketing für sich nutzen kann. „Preußen lässt die Puppen tanzen“ – unter diesem Motto bereitet sich der Backbetrieb auf das DFB Pokalspiel zwischen dem SC Preußen Münster und dem FC Augsburg vor und backt für alle Fans Preußen-Trikots aus leckerem Butter-Hefeteig. Und zwar in den Original Farben glasiert und mit Rückennummern versehen.
Schnell sein lohnt sich hier für die Kunden
Die Leckereien sind nur begrenz verfügbar – sie gibt es nur von Montag, dem 29.10. bis Mittwoch 31.10. in allen 19 Krimphove-Filialen zu kaufen. Vom Verkaufspreis jedes Trikots, so hat das Unternehmen angekündigt, spendet die Bäckerei Krimphove 50 Cent an die Jugendabteilung des SC Preußen Münsters.
Foto: Die Preußen-Spieler Daniel Masuch, Mathew Taylor und Jens Truckenbrod freuen sich mit Geschäftsführer Georg Krimphove und Konditormeister Siegfried Kühn über die neuen Leckereien aus der Backstube.