on on on
Die Bäckerei Krimhove hat sich anlässlich eines DFB Pokal Spiels etwas besonderes einfallen lassen – und beweist damit, dass es immer einen Anlass gibt, den man in Sachen effektives Marketing für sich nutzen kann.
© Die Bäckerei Krimhove hat sich anlässlich eines DFB Pokal Spiels etwas besonderes einfallen lassen – und beweist damit, dass es immer einen Anlass gibt, den man in Sachen effektives Marketing für sich nutzen kann. „Preußen lässt die Puppen tanzen“ – unter diesem Motto bereitet sich der Backbetrieb auf das DFB Pokalspiel zwischen dem SC Preußen Münster und dem FC Augsburg vor und backt für alle Fans Preußen-Trikots aus leckerem Butter-Hefeteig. Und zwar in den Original Farben glasiert und mit Rückennummern versehen. Schnell sein lohnt sich hier für die Kunden Die Leckereien sind nur begrenz verfügbar – sie gibt es nur von Montag, dem 29.10. bis Mittwoch 31.10. in allen 19 Krimphove-Filialen zu kaufen. Vom Verkaufspreis jedes Trikots, so hat das Unternehmen angekündigt, spendet die Bäckerei Krimphove 50 Cent an die Jugendabteilung des SC Preußen Münsters. Foto: Die Preußen-Spieler Daniel Masuch, Mathew Taylor und Jens Truckenbrod freuen sich mit Geschäftsführer Georg Krimphove und Konditormeister Siegfried Kühn über die neuen Leckereien aus der Backstube.
Marketing

Trikots aus Butter-Hefeteig

Die Bäckerei Krimhove hat sich anlässlich eines DFB Pokal Spiels etwas besonderes einfallen lassen – und beweist damit, dass es immer einen Anlass gibt, den man in Sachen effektives Marketing für sich nutzen kann.

Die Bäckerei Krimhove hat sich anlässlich eines DFB Pokal Spiels etwas besonderes einfallen lassen – und beweist damit, dass es immer einen Anlass gibt, den man in Sachen effektives Marketing für sich nutzen kann. „Preußen lässt die Puppen tanzen“ – unter diesem Motto bereitet sich der Backbetrieb auf das DFB Pokalspiel zwischen dem SC Preußen Münster und dem FC Augsburg vor und backt für alle Fans Preußen-Trikots aus leckerem Butter-Hefeteig. Und zwar in den Original Farben glasiert und mit Rückennummern versehen.

Schnell sein lohnt sich hier für die Kunden
Die Leckereien sind nur begrenz verfügbar – sie gibt es nur von Montag, dem 29.10. bis Mittwoch 31.10. in allen 19 Krimphove-Filialen zu kaufen. Vom Verkaufspreis jedes Trikots, so hat das Unternehmen angekündigt, spendet die Bäckerei Krimphove 50 Cent an die Jugendabteilung des SC Preußen Münsters.

Foto: Die Preußen-Spieler Daniel Masuch, Mathew Taylor und Jens Truckenbrod freuen sich mit Geschäftsführer Georg Krimphove und Konditormeister Siegfried Kühn über die neuen Leckereien aus der Backstube.

Spende

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren