on on on
Im stimmungsvollen Ambiente der "Südtiroler Stuben" von CSM-Kooperationspartner und Sternekoch Alfons Schuhbeck wurden am vergangenen Donnerstag die "Zacharias"-Preisträger 2015 ausgezeichnet.
© Einst von MeisterMarken als "Stollen-Zacharias" gestiftet, war der Wettbewerb zu seinem 25-jährigen Bestehen im vergangenen Jahr erstmals für vorbildliche Aktionen rund um alle Feinen Backwaren sowie um Brot- und Brötchenkreationen geöffnet – mit großem Erfolg. Diese Möglichkeiten standen den Bewerbern auch in diesem Jahr wieder offen. Herausragende Ideen und Konzepte
Die Preisträger 2015 überzeugten mit besonders kreativen PR- und Marketingkonzepten sowie großem Einsatz für das Image handwerklicher Gebäcke. Die begehrte Auszeichnung ging an
  • Die Lohners aus Polch für "Lohners Uriges",
  • die Konditorei & Bäckerei Peters aus Sassnitz für "So schmeckt Rügen"sowie
  • Reiß Beck aus Kirchzarten für das Marketingkonzept rund um "Urdinkel".
Darüber hinaus konnte sich Bäckermeister Martin Haß aus Minden (Bäckerei Bertermann) über den Ehrenpreis 2015 freuen. In seiner Laufbahn hat sich Haß stark für das deutsche Bäckerhandwerk eingesetzt und wurde mit diversen Auszeichnungen für seine qualitativ hochwertigen Produkte ausgezeichnet, wie beispielsweise 2013 mit dem Preis „Meister.Werk.NRW. Nähe – Verantwortung – Qualität. Den "Stollen-Zacharias" konnte er zweimal (2010 und 2012) erringen. Überreicht wurden die von CSM gestifteten Bronzeplastiken im Rahmen eines Festakts in Schuhbecks Restaurant in München am 10. September von Björn Quakernack (Verkaufsdirektor Handwerk bei CSM Deutschland), Manfred Laukamp (Marketingdirektor Handwerk bei CSM Deutschland), Frank Breuer (Leiter Promotion Management und Kundenzentrum, MeisterMarken–Ulmer Spatz) und Holger Knieling (geschäftsführender Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland).
Marketing

Stolze Trophäen für hervorragende Konzepte

Im stimmungsvollen Ambiente der "Südtiroler Stuben" von CSM-Kooperationspartner und Sternekoch Alfons Schuhbeck wurden am vergangenen Donnerstag die "Zacharias"-Preisträger 2015 ausgezeichnet.

Einst von MeisterMarken als "Stollen-Zacharias" gestiftet, war der Wettbewerb zu seinem 25-jährigen Bestehen im vergangenen Jahr erstmals für vorbildliche Aktionen rund um alle Feinen Backwaren sowie um Brot- und Brötchenkreationen geöffnet – mit großem Erfolg. Diese Möglichkeiten standen den Bewerbern auch in diesem Jahr wieder offen.
Herausragende Ideen und Konzepte
Die Preisträger 2015 überzeugten mit besonders kreativen PR- und Marketingkonzepten sowie großem Einsatz für das Image handwerklicher Gebäcke. Die begehrte Auszeichnung ging an

  • Die Lohners aus Polch für "Lohners Uriges",
  • die Konditorei & Bäckerei Peters aus Sassnitz für "So schmeckt Rügen"sowie
  • Reiß Beck aus Kirchzarten für das Marketingkonzept rund um "Urdinkel".

Darüber hinaus konnte sich Bäckermeister Martin Haß aus Minden (Bäckerei Bertermann) über den Ehrenpreis 2015 freuen. In seiner Laufbahn hat sich Haß stark für das deutsche Bäckerhandwerk eingesetzt und wurde mit diversen Auszeichnungen für seine qualitativ hochwertigen Produkte ausgezeichnet, wie beispielsweise 2013 mit dem Preis „Meister.Werk.NRW. Nähe – Verantwortung – Qualität. Den "Stollen-Zacharias" konnte er zweimal (2010 und 2012) erringen.
Überreicht wurden die von CSM gestifteten Bronzeplastiken im Rahmen eines Festakts in Schuhbecks Restaurant in München am 10. September von Björn Quakernack (Verkaufsdirektor Handwerk bei CSM Deutschland), Manfred Laukamp (Marketingdirektor Handwerk bei CSM Deutschland), Frank Breuer (Leiter Promotion Management und Kundenzentrum, MeisterMarken–Ulmer Spatz) und Holger Knieling (geschäftsführender Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland).

Ehrung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren