on on on
Klappern für das Handwerk: Positive Berichterstattung stärkt das Bewusstsein der Verbraucher für echte Qualität vom Bäcker. Ein gutes Beispiel für gelungenes Marketing durch Medienberichterstattung ist ein aktueller Beitrag rund um die Herstellung des Weihnachtsstollens.
© Klappern für das Handwerk: Positive Berichterstattung stärkt das Bewusstsein der Verbraucher für echte Qualität vom Bäcker. Transparenz ist hier ein entscheidendes Instrument – Verbraucher sollen sehen, was das echte Handwerk von Aufbackware aus dem Discounter unterscheidet. Ein gutes Beispiel für gelungenes Marketing durch Medienberichterstattung ist ein aktueller Beitrag rund um die Herstellung des Weihnachtsstollens. Und zwar des „1. Brandenburger Weihnachtsstollen“, für den das Netzwerk „Brandenburger Backkultur“ vor wenigen Tagen den ersten Preis des „Stollen-Zacharias‘“ verliehen bekam. Und hier ist der Beitrag abrufbar.
Marketing

Stollen in Szene gesetzt

Klappern für das Handwerk: Positive Berichterstattung stärkt das Bewusstsein der Verbraucher für echte Qualität vom Bäcker. Ein gutes Beispiel für gelungenes Marketing durch Medienberichterstattung ist ein aktueller Beitrag rund um die Herstellung des Weihnachtsstollens.

Klappern für das Handwerk: Positive Berichterstattung stärkt das Bewusstsein der Verbraucher für echte Qualität vom Bäcker. Transparenz ist hier ein entscheidendes Instrument – Verbraucher sollen sehen, was das echte Handwerk von Aufbackware aus dem Discounter unterscheidet.

Ein gutes Beispiel für gelungenes Marketing durch Medienberichterstattung ist ein aktueller Beitrag rund um die Herstellung des Weihnachtsstollens. Und zwar des „1. Brandenburger Weihnachtsstollen“, für den das Netzwerk „Brandenburger Backkultur“ vor wenigen Tagen den ersten Preis des „Stollen-Zacharias‘“ verliehen bekam. Und hier ist der Beitrag abrufbar.

Verbraucher

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren