on on on
Ein Monat nach dem Start des ersten Online-Portals in Deutschland, auf dem sich nur neue Produkte und Marken präsentieren, meldet dieses bereits 110.000 Konsumenten.
© Ein Monat nach dem Start des ersten Online-Portals in Deutschland, auf dem sich nur neue Produkte und Marken präsentieren, meldet dieses bereits 110.000 Konsumenten. 1.200 Spezialproduktkategorien Seit dem 1. September wurden auf www.ichbinneu.de, einem reinen Informationsportal, über 450.000 Produktseiten aufgerufen, so das Unternehmen. Mittlerweile besuchen täglich 3.000 bis 4.000 Verbraucher das Portal. Die 1.200 Spezialproduktkategorien sind methodisch unterteilt in 30 Hauptproduktkategorien. Info-Scouts informieren Die auf IchBinNeu.de vorgestellten Neuprodukte werden nicht beworben, sie werden präsentiert. Fotodarstellungen sowie kurzgefasste Produktinformationen gewährleisten eine gute Darstellung der Neuheiten auf individuellen, werbefreien Produktseiten. Info-Scouts informieren die Konsumenten per E-Mail über neu eingestellte Produkte. Viele Hersteller geben eine unverbindliche Preisempfehlung ab und informieren darüber, wo das Neuprodukt erhältlich ist, Produktproben können bestellt werden, ergänzende Informationen stehen zum Download bereit und es besteht eine Direktverlinkung zur Homepage des Herstellers. Dies geschieht auf Knopfdruck, ist kostenlos und erspart dem Verbraucher oft mühsames und langes Suchen im Internet, so das Unternehmen.
Marketing

Onlineportal informiert über Neuprodukte

Ein Monat nach dem Start des ersten Online-Portals in Deutschland, auf dem sich nur neue Produkte und Marken präsentieren, meldet dieses bereits 110.000 Konsumenten.

Ein Monat nach dem Start des ersten Online-Portals in Deutschland,
auf dem sich nur neue Produkte und Marken präsentieren, meldet dieses bereits 110.000 Konsumenten.

1.200 Spezialproduktkategorien
Seit dem 1. September wurden auf www.ichbinneu.de, einem reinen Informationsportal, über 450.000 Produktseiten aufgerufen, so das Unternehmen. Mittlerweile besuchen täglich 3.000 bis 4.000 Verbraucher das Portal. Die 1.200 Spezialproduktkategorien sind methodisch unterteilt in 30 Hauptproduktkategorien.

Info-Scouts informieren
Die auf IchBinNeu.de vorgestellten Neuprodukte werden nicht beworben, sie werden präsentiert. Fotodarstellungen sowie kurzgefasste Produktinformationen gewährleisten eine gute Darstellung der Neuheiten auf individuellen, werbefreien Produktseiten. Info-Scouts informieren die Konsumenten per E-Mail über neu eingestellte Produkte. Viele Hersteller geben eine unverbindliche Preisempfehlung ab und informieren darüber, wo das Neuprodukt erhältlich ist, Produktproben können bestellt werden, ergänzende Informationen stehen zum Download bereit und es besteht eine Direktverlinkung zur Homepage des Herstellers.
Dies geschieht auf Knopfdruck, ist kostenlos und erspart dem Verbraucher oft mühsames und langes Suchen im Internet, so das Unternehmen.

Verbraucher

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren