on on on
Das Konzipieren von neuen Produkten ist ein aufwendiges Unterfangen. Umso entscheidender ist es, das neue Produkt im Anschluss richtig an den Mann oder die Frau zu bringen. Doch hier ist in vielen Betrieben noch Handlungsbedarf. Ein neues Online-Werkzeug auf der Seite des BÄKO-magazins im Download-Bereich leistet hier wertvolle Unterstützung.
© Das Konzipieren von neuen Produkten ist ein aufwendiges Unterfangen. Umso entscheidender ist es, das neue Produkt im Anschluss richtig an den Mann oder die Frau zu bringen. Doch hier ist in vielen Betrieben noch Handlungsbedarf. Häufig scheitert es bereits bei einer mangelnden Information der Mitarbeiter, das Produkt sinnvoll und aussagelräftig platzieren und verkaufen zu können. Fallstricke lauern aber nicht nur bei der Information der Mitarbeiter – auch die Beschreibung des Produkts hat ihre Tücken. Wie können Geschmack, Textur, besondere Eigenschaften und Wirkweisen oder Inhaltsstoffe den Kunden näher gebracht werden? Wir wird es beworben, wo in den Filialen platziert? Und wie sieht ein Verkostungskonzept aus, das von Erfolg gekrönt ist? Diesem Thema ist das BÄKO-magazin in der aktuellen Ausgabe nachgegangen. Zudem hat Markus Messemer von food IT Consulting den Lesern des BÄKO-magazins hier ein sinnvolles Werkzeug in Form einer ausgefeilten Excel-Tabelle mit an die Hand gegeben, die voll ist von wertvollen Tipps und Tricks, damit die nächste Produktneueinführung optimal verlaufen kann. Dieses praktische Werkzeug ist ab sofort auf der BÄKO-magazin Website im Download-Bereich hier abrufbar.
Marketing

Neues richtig anbieten können

Das Konzipieren von neuen Produkten ist ein aufwendiges Unterfangen. Umso entscheidender ist es, das neue Produkt im Anschluss richtig an den Mann oder die Frau zu bringen. Doch hier ist in vielen Betrieben noch Handlungsbedarf. Ein neues Online-Werkzeug auf der Seite des BÄKO-magazins im Download-Bereich leistet hier wertvolle Unterstützung.

Das Konzipieren von neuen Produkten ist ein aufwendiges Unterfangen. Umso entscheidender ist es, das neue Produkt im Anschluss richtig an den Mann oder die Frau zu bringen. Doch hier ist in vielen Betrieben noch Handlungsbedarf. Häufig scheitert es bereits bei einer mangelnden Information der Mitarbeiter, das Produkt sinnvoll und aussagelräftig platzieren und verkaufen zu können. Fallstricke lauern aber nicht nur bei der Information der Mitarbeiter – auch die Beschreibung des Produkts hat ihre Tücken. Wie können Geschmack, Textur, besondere Eigenschaften und Wirkweisen oder Inhaltsstoffe den Kunden näher gebracht werden? Wir wird es beworben, wo in den Filialen platziert? Und wie sieht ein Verkostungskonzept aus, das von Erfolg gekrönt ist?

Diesem Thema ist das BÄKO-magazin in der aktuellen Ausgabe nachgegangen. Zudem hat Markus Messemer von food IT Consulting den Lesern des BÄKO-magazins hier ein sinnvolles Werkzeug in Form einer ausgefeilten Excel-Tabelle mit an die Hand gegeben, die voll ist von wertvollen Tipps und Tricks, damit die nächste Produktneueinführung optimal verlaufen kann. Dieses praktische Werkzeug ist ab sofort auf der BÄKO-magazin Website im Download-Bereich hier abrufbar.

Messe

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren