on on on
Große Freude bei der Preisverleihung des „Oldenburger Bullauges 2024“: (v.l.) Hilmar Ukena (Geschäftsführer), Julian Egerer (Mitglied der Geschäftsleitung), Steffen Köster (Präsident Marketing Club Weser-Ems) und Annika Weise (Leitung Marketing Müller & Egerer).
© Markus Hibbeler
Titel E-Paper 10-24
Marketing

Marketing mit Durchblick

Der Marketing Club Weser-Ems verleiht alljährlich den Preis „Oldenburger Bullauge“ für besonders gelungene Marketingstrategien „mit Durchblick“. Dieses Jahr wurde erstmals eine Bäckerei ausgezeichnet.

Am 3. September 2024 wurde der Bäckerei und Konditorei Müller & Egerer aus Rastede das „Oldenburger Bullauge“ vom Marketing Club Weser-Ems überreicht. Mit dem Preis werden Unternehmen geehrt, die mit ihren innovativen Ideen und herausragenden Marketingleistungen einen besonderen Beitrag zur Wirtschaft und Gesellschaft der Region Weser-Ems beitragen. Die Preisverleihung fand in der Filiale der Bäckerei im August Carrée in Oldenburg statt.

 

Nachhaltiger Beitrag zur regionalen Wirtschaftsentwicklung

Die Verleihung des „Oldenburger Bullauges“ ist laut Marketing Club Weser-Ems die Anerkennung an das in vierter Generation geführte Unternehmen für außergewöhnliche persönliche Leistungen und den Beitrag zur Stärkung des Marketings in der Region. Durch visionäres Denken, kreative Herangehensweisen und außergewöhnliche Marketingstrategien habe sich die Marke Müller & Egerer erfolgreich im Markt positioniert und somit einen bedeutenden Beitrag zur regionalen Wirtschaftsentwicklung geleistet. Qualität und Nachhaltigkeit seinen für Müller & Egerer zentrale Leitsterne, die das tägliche Handeln beeinflussen und Veränderungsprozesse anstoßen. Das Unternehmen agiere mit dem Selbstverständnis, dass bestehende Prozesse und Vorgehensweisen stetig hinterfragt und weiterentwickelt werden müssen. So werde besonders das Feld der Nachhaltigkeit als stetiger Entwicklungsprozess betrachtet, bei dem unter der Führung der hauseigenen Nachhaltigkeitsmanagerin bereits wichtige Ziele erreicht wurden.

„Danke an den Marketing Club für diesen Preis als Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns unheimlich, dass wir den heute entgegennehmen dürfen. Wir haben das Glück, dass man uns vertraut, in dem was wir tun, und das wir bei dem was wir tun, eine unheimliche Freiheit haben in der Umsetzung,“ sagte Marketingleiterin Annika Weise auf der Preisverleihung und dankte insbesondere der Geschäftsführung und dem Marketingteam der Bäckerei.

Einblicke in die Feier zur Preisverleihung finden sich auf dem YouTube-Channel der Bäckerei und Konditorei Müller & Egerer.

BäckereiMarketing

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren