on on on
Das vielseitige Marketing- und Kundenbindungsinstrument „bonVito“ aus dem Hause Vectron verfügt ab sofort über einen eigenen Webauftritt. Im Zentrum der kundenorientierten Internetseite stehen die zahlreichen Vorteile für die unterschiedlichen Zielgruppen.
© Das vielseitige Marketing- und Kundenbindungsinstrument „bonVito“ aus dem Hause Vectron verfügt ab sofort über einen eigenen Webauftritt. Im Zentrum der kundenorientierten Internetseite www.bonvito.net stehen die zahlreichen Vorteile für die unterschiedlichen Zielgruppen. Zeitnah online informieren Interessenten finden dort nicht nur alle Produkte übersichtlich dargestellt, sondern auch praxisorientierte Lösungsvorschläge, informative Videos, eine Preis- und Tarifübersicht sowie Antworten auf die häufigsten Fragen. Zeitgleich geht auch ein eigener Blog an den Start, mit dem Kunden und alle Interessierten zeitnah und regelmäßig über aktuelle Entwicklungen bei „bonVito“ auf dem Laufenden gehalten werden. Der Blog ist bequem über die Internetseite zu erreichen und kann auch als RSS-Feed abonniert werden. Neben Webseite und Blog wurde auch ein YouTube-Channel eingerichtet, der entweder über die Internetseite oder direkt unter www.youtube.com/user/bonVitoGmbH zu erreichen ist.
BÄKO-magatin Titelgrafik Ausgabe 12-24
Marketing

Kundennutzen fokussiert

Das vielseitige Marketing- und Kundenbindungsinstrument „bonVito“ aus dem Hause Vectron verfügt ab sofort über einen eigenen Webauftritt. Im Zentrum der kundenorientierten Internetseite stehen die zahlreichen Vorteile für die unterschiedlichen Zielgruppen.

Das vielseitige Marketing- und Kundenbindungsinstrument „bonVito“ aus dem Hause Vectron verfügt ab sofort über einen eigenen Webauftritt. Im Zentrum der kundenorientierten Internetseite www.bonvito.net stehen die zahlreichen Vorteile für die unterschiedlichen Zielgruppen.

Zeitnah online informieren
Interessenten finden dort nicht nur alle Produkte übersichtlich dargestellt, sondern auch praxisorientierte Lösungsvorschläge, informative Videos, eine Preis- und Tarifübersicht sowie Antworten auf die häufigsten Fragen. Zeitgleich geht auch ein eigener Blog an den Start, mit dem Kunden und alle Interessierten zeitnah und regelmäßig über aktuelle Entwicklungen bei „bonVito“ auf dem Laufenden gehalten werden. Der Blog ist bequem über die Internetseite zu erreichen und kann auch als RSS-Feed abonniert werden.

Neben Webseite und Blog wurde auch ein YouTube-Channel eingerichtet, der entweder über die Internetseite oder direkt unter www.youtube.com/user/bonVitoGmbH zu erreichen ist.

Vectron

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren