Rund 1,3 Mio. Menschen besuchten zwischen April und Oktober 2016 die Landesgartenschau in Öhringen. Diesen Publikumsmagnet nutzte die Handwerkskammer Heilbronn-Franken, um insbesondere junge Menschen und Multiplikatoren wie Eltern und Lehrer auf die attraktiven Berufe des Handwerks aufmerksam zu machen.
Entwickeln, durchführen und kommunizieren
Im Rahmen der AMH-Mitgliederversammlung Anfang Dezember in Dortmund nahmen Michaela Maier und Jérome Umminger von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken die Urkunde und einen Gutschein für ein Teamevent im Wert von 500 Euro entgegen. „Tolle Projekte entwickeln, sie durchführen und sie dann kommunizieren – als Beispiel, als Vorbild und als Blaupause für Andere. Das ist Aufgabe und Auftrag der AMH und genau diesem Ziel dient auch der AMH-Kampagnen-Award“, so AMH-Vorsitzender Joachim Wohlfeil anlässlich der Preisübergabe. Die Aktion Modernes Handwerk sucht, präsentiert und würdigt mit dem Kampagnen-Award besonders erfolgreiche Kommunikationsmaßnahmen im Handwerk. Kurzvorstellungen aller Bewerber-Projekte um den Kampagnen-Award 2016 sind in einer Galerie auf www.amh-online.de zu finden.
© Rund 1,3 Mio. Menschen besuchten zwischen April und Oktober 2016 die Landesgartenschau in Öhringen. Diesen Publikumsmagnet nutzte die Handwerkskammer Heilbronn-Franken, um insbesondere junge Menschen und Multiplikatoren wie Eltern und Lehrer auf die attraktiven Berufe des Handwerks aufmerksam zu machen.
Entwickeln, durchführen und kommunizieren
Im Rahmen der AMH-Mitgliederversammlung Anfang Dezember in Dortmund nahmen Michaela Maier und Jérome Umminger von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken die Urkunde und einen Gutschein für ein Teamevent im Wert von 500 Euro entgegen. „Tolle Projekte entwickeln, sie durchführen und sie dann kommunizieren – als Beispiel, als Vorbild und als Blaupause für Andere. Das ist Aufgabe und Auftrag der AMH und genau diesem Ziel dient auch der AMH-Kampagnen-Award“, so AMH-Vorsitzender Joachim Wohlfeil anlässlich der Preisübergabe. Die Aktion Modernes Handwerk sucht, präsentiert und würdigt mit dem Kampagnen-Award besonders erfolgreiche Kommunikationsmaßnahmen im Handwerk. Kurzvorstellungen aller Bewerber-Projekte um den Kampagnen-Award 2016 sind in einer Galerie auf www.amh-online.de zu finden.
Im Rahmen der AMH-Mitgliederversammlung Anfang Dezember in Dortmund nahmen Michaela Maier und Jérome Umminger von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken die Urkunde und einen Gutschein für ein Teamevent im Wert von 500 Euro entgegen. „Tolle Projekte entwickeln, sie durchführen und sie dann kommunizieren – als Beispiel, als Vorbild und als Blaupause für Andere. Das ist Aufgabe und Auftrag der AMH und genau diesem Ziel dient auch der AMH-Kampagnen-Award“, so AMH-Vorsitzender Joachim Wohlfeil anlässlich der Preisübergabe. Die Aktion Modernes Handwerk sucht, präsentiert und würdigt mit dem Kampagnen-Award besonders erfolgreiche Kommunikationsmaßnahmen im Handwerk. Kurzvorstellungen aller Bewerber-Projekte um den Kampagnen-Award 2016 sind in einer Galerie auf www.amh-online.de zu finden.