on on on
Tierisch süße Marketingidee: Die Bäckerei Newzella hat ein neues Patenkind und Maskottchen – die drollige Honigdachsdame „Honey“. Sie inspirierte den Betrieb gleich zur Kreation eines neuen Kuchenteilchens.
© Tierisch süße Marketingidee: Die Bäckerei Newzella hat ein neues Patenkind und Maskottchen – die drollige Honigdachsdame „Honey“. Als der Kölner Zoo für die neu aus Kalifornien kommenden Honigdachse einen Paten suchten, entschied sich das Traditionsunternehmen spontan für eine Patenschaft für Honigdachsdame „Honey“. „Denn diese wendigen und nachtaktiven Tiere passen sehr gut zur Bäckerei", argumentierten Sabine und Magnus Newrzella. Außerdem lieben sie Honig, sind kämpferisch und können sich sehr gut durchsetzen. Genau diese Energie faszinierte die beide: „Genau diese Energie benötigt das ganze Newzella Team, um die vielen Köstlichkeiten frisch und handwerklich zu backen.Und mit dem Bäckerschiffchen auf dem Kopf (das Tier hat einen weißen Streifen auf Kopf und Rücken) kann sich Honey glatt in die Mannschaft unserer BäckerInnen einreihen." Kuchenteilchen davon inspiriert Die Begeisterung für ihr Patentier inspirierte das 100-köpfige Team sogar dazu ein eigenes Kuchenteilchen mit passender Brötchentüte nach Honey zu kreieren und es „Honey" zu nennen. Beides ist ab sofort in der Bäckerei erhältlich. Bei der Übergabe der Patenschaftsurkunde mit Christopher Landsberg, kfm. Vorstand des Zoos, brachten Sabine und Magnus Newrzella auch gleich die leckeren „Honey“- Weckchen für die Zoobesucher und eine köstliche Torte für die hungrige Zoobelegschaft mit. „Wir freuen uns, den Zoo mit dieser Patenschaft unterstützen zu können und gleichzeitig unseren Mitarbeitern eine so außergewöhnliche Kollegin präsentieren zu können“, betont Newzella Geschäftsführer Magnus und Sabine Newrzella bei der Patenurkundenübergabe. Zoovorstand Christopher Landsberg bedankte sich ganz herzlich für das tolle Engagement.
Marketing

Honey zum Anbeißen

Tierisch süße Marketingidee: Die Bäckerei Newzella hat ein neues Patenkind und Maskottchen – die drollige Honigdachsdame „Honey“. Sie inspirierte den Betrieb gleich zur Kreation eines neuen Kuchenteilchens.

Tierisch süße Marketingidee: Die Bäckerei Newzella hat ein neues Patenkind und Maskottchen – die drollige Honigdachsdame „Honey“. Als der Kölner Zoo für die neu aus Kalifornien kommenden Honigdachse einen Paten suchten, entschied sich das Traditionsunternehmen spontan für eine Patenschaft für Honigdachsdame „Honey“. „Denn diese wendigen und nachtaktiven Tiere passen sehr gut zur Bäckerei", argumentierten Sabine und Magnus Newrzella. Außerdem lieben sie Honig, sind kämpferisch und können sich sehr gut durchsetzen. Genau diese Energie faszinierte die beide: „Genau diese Energie benötigt das ganze Newzella Team, um die vielen Köstlichkeiten frisch und handwerklich zu backen.Und mit dem Bäckerschiffchen auf dem Kopf (das Tier hat einen weißen Streifen auf Kopf und Rücken) kann sich Honey glatt in die Mannschaft unserer BäckerInnen einreihen."

Kuchenteilchen davon inspiriert
Die Begeisterung für ihr Patentier inspirierte das 100-köpfige Team sogar dazu ein eigenes Kuchenteilchen mit passender Brötchentüte nach Honey zu kreieren und es „Honey" zu nennen. Beides ist ab sofort in der Bäckerei erhältlich. Bei der Übergabe der Patenschaftsurkunde mit Christopher Landsberg, kfm. Vorstand des Zoos, brachten Sabine und Magnus Newrzella auch gleich die leckeren „Honey“- Weckchen für die Zoobesucher und eine köstliche Torte für die hungrige Zoobelegschaft mit.

„Wir freuen uns, den Zoo mit dieser Patenschaft unterstützen zu können und gleichzeitig unseren Mitarbeitern eine so außergewöhnliche Kollegin präsentieren zu können“, betont Newzella Geschäftsführer Magnus und Sabine Newrzella bei der Patenurkundenübergabe. Zoovorstand Christopher Landsberg bedankte sich ganz herzlich für das tolle Engagement.

Treif

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren