on on on
Bei der Aktion „Unser Tag 2014“ warten attraktive Geldpreise auf Handwerksbetriebe, die in diesem Jahr auf der Erfolgsspur fahren und ihre Story im Internet erzählen möchten.
© Ob neues Firmengebäude, Filialeröffnung oder innovatives Franchise-Konzept – es gibt viele Möglichkeiten für Handwerksunternehmen, sich zu vergrößern. Wachstum eröffnet neue Perspektiven, gibt Impulse, definiert neue Ziele – für Mitarbeiter ebenso wie für Kunden. Eine Expansion des Unternehmens ist immer auch das Ergebnis einer betrieblichen Erfolgsgeschichte. Werbung in eigener Sache machen Die Aktion „Unser Tag 2014“ sucht Handwerksunternehmen, die in diesem Jahr Größeres vorhaben und ihre Geschichte erzählen möchten. Teilnehmer können sich online bewerben. Die Storys werden professionell aufbereitet und auf der Aktionsseite www.unser-tag-2014.de präsentiert – für die Betriebe eine gute Gelegenheit, Werbung in eigener Sache zu machen. Mitmachen lohnt sich aber vor allem wegen der attraktiven Geldpreise, die es zu gewinnen gibt: Wer sich jetzt mit seiner Erfolgsgeschichte anmeldet, nimmt automatisch an drei Auslosungen teil, bei denen jeweils ein Geldpreis in Höhe von 5.000 Euro vergeben wird. Noch bis zum 31. Oktober läuft die Aktion „Unser Tag 2014“. Handwerksbetriebe können sich mit Ihrer Erfolgsgeschichte im Internet unter www.unser-tag-2014.de anmelden.
Marketing

Handwerkliche Erfolgsgeschichten gesucht

Bei der Aktion „Unser Tag 2014“ warten attraktive Geldpreise auf Handwerksbetriebe, die in diesem Jahr auf der Erfolgsspur fahren und ihre Story im Internet erzählen möchten.

Ob neues Firmengebäude, Filialeröffnung oder innovatives Franchise-Konzept – es gibt viele Möglichkeiten für Handwerksunternehmen, sich zu vergrößern. Wachstum eröffnet neue Perspektiven, gibt Impulse, definiert neue Ziele – für Mitarbeiter ebenso wie für Kunden. Eine Expansion des Unternehmens ist immer auch das Ergebnis einer betrieblichen Erfolgsgeschichte.
Werbung in eigener Sache machen
Die Aktion „Unser Tag 2014“ sucht Handwerksunternehmen, die in diesem Jahr Größeres vorhaben und ihre Geschichte erzählen möchten. Teilnehmer können sich online bewerben. Die Storys werden professionell aufbereitet und auf der Aktionsseite www.unser-tag-2014.de präsentiert – für die Betriebe eine gute Gelegenheit, Werbung in eigener Sache zu machen. Mitmachen lohnt sich aber vor allem wegen der attraktiven Geldpreise, die es zu gewinnen gibt: Wer sich jetzt mit seiner Erfolgsgeschichte anmeldet, nimmt automatisch an drei Auslosungen teil, bei denen jeweils ein Geldpreis in Höhe von 5.000 Euro vergeben wird.
Noch bis zum 31. Oktober läuft die Aktion „Unser Tag 2014“. Handwerksbetriebe können sich mit Ihrer Erfolgsgeschichte im Internet unter www.unser-tag-2014.de anmelden.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren