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Einen Band mit fünf Thesen zur Food-Kommunikation, die für die nächsten fünf Jahre richtungweisend sind, veröffentlicht aktuell die Agentur zweiblick.
© Die Münchner Agentur zweiblick veröffentlicht einen Band mit fünf Thesen zur Food-Kommunikation, die für die nächsten fünf Jahre richtungweisend sind. Er soll Kommunikationsverantwortlichen in den Unternehmen sowie Medien im Lebensmittelsektor als Orientierung dienen und kann unter www.zweiblick.com/profil/publikationen kostenlos heruntergeladen werden. Erfolgreich kommunizieren Alle Thesen, die in dem Band vorgestellt und erläutert werden, beruhen auf der Diplomarbeit der Oecothrophologin Valeska Kirchner, Fachhochschule Münster, die von der Agentur begleitet und unterstützt wurde. Folgende Thesen werden jeweils für „heute“ und „morgen“ anschaulich mit Statistiken und Zitaten hinterlegt: These 1: Im Kommunikationsmix werden sich die Bereiche PR und Online-Kommunikation durchsetzen. These 2: Jedes zweite Unternehmen wird den direkten Kundendialog ausbauen. These 3: Online-Kommunikation wird zukünftig ein Drittel der gesamten Kommunikationsaktivitäten ausmachen. These 4: Knapp 70% der Skeptiker werden sich der Möglichkeiten von Social Media bedienen. These 5: PR ist der wichtigste Kommunikationsweg beim Vorbeugen und Bewältigen von Krisen. Branchenexperten diskutieren Im Rahmen einer Podiumsdiskussion im Frühjahr 2011 werden sich Branchenexperten über die neuen Herausforderungen und Trends intensiv austauschen. Initiatoren sind neben zweiblick die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) sowie die Deutsche Post AG. Die Veranstaltung wird am 11. Februar bei der BAW in München stattfinden.
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Food-Kommunikation heute und morgen

Einen Band mit fünf Thesen zur Food-Kommunikation, die für die nächsten fünf Jahre richtungweisend sind, veröffentlicht aktuell die Agentur zweiblick.

Die Münchner Agentur zweiblick veröffentlicht einen Band mit fünf Thesen zur Food-Kommunikation, die für die nächsten fünf Jahre richtungweisend sind. Er soll Kommunikationsverantwortlichen in den Unternehmen sowie Medien im Lebensmittelsektor als Orientierung dienen und kann unter www.zweiblick.com/profil/publikationen kostenlos heruntergeladen werden.

Erfolgreich kommunizieren
Alle Thesen, die in dem Band vorgestellt und erläutert werden, beruhen auf der Diplomarbeit der Oecothrophologin Valeska Kirchner, Fachhochschule Münster, die von der Agentur begleitet und unterstützt wurde. Folgende Thesen werden jeweils für „heute“ und „morgen“ anschaulich mit Statistiken und Zitaten hinterlegt:
These 1: Im Kommunikationsmix werden sich die Bereiche PR und Online-Kommunikation durchsetzen.
These 2: Jedes zweite Unternehmen wird den direkten Kundendialog ausbauen.
These 3: Online-Kommunikation wird zukünftig ein Drittel der gesamten Kommunikationsaktivitäten ausmachen.
These 4: Knapp 70% der Skeptiker werden sich der Möglichkeiten von Social Media bedienen.
These 5: PR ist der wichtigste Kommunikationsweg beim Vorbeugen und Bewältigen von Krisen.

Branchenexperten diskutieren
Im Rahmen einer Podiumsdiskussion im Frühjahr 2011 werden sich Branchenexperten über die neuen Herausforderungen und Trends intensiv austauschen. Initiatoren sind neben zweiblick die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) sowie die Deutsche Post AG. Die Veranstaltung wird am 11. Februar bei der BAW in München stattfinden.

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