on on on
80% aller Deutschen vertrauen Empfehlungen aus ihrem persönlichen Umfeld und 64% vertrauen dem, was Dritte im Web zu berichten wissen. Wenn dem nun so ist, dann gebührt Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing eine vorderste Stelle im Businessplan.
© 80% aller Deutschen vertrauen Empfehlungen aus ihrem persönlichen Umfeld und 64% vertrauen dem, was Dritte im Web zu berichten wissen. 57% vertrauen redaktionellen Inhalten wie z.B. Zeitungsartikeln. Aber nur 40% vertrauen den Werbespots im TV. Dies sind Ergebnisse aus einer Nielsen-Studie, die im Oktober 2013 veröffentlicht wurde. Wenn dem nun so ist, dann gebührt Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing eine vorderste Stelle im Businessplan. Und die Empfehlungsrate wird zur wichtigen Kennzahl im Ergebniscontrolling. Seminar zeigt die Möglichkeiten Dabei darf nichts dem Zufall überlassen bleiben. Das moderne Empfehlungsmarketing umfasst sehr viel mehr als die Frage nach ein paar Adressen. Es kann nämlich systematisch entwickelt werden – offline und online. Vier Schritte und ein Strauß von weit über 30 Möglichkeiten führen dabei zum Ziel. Wie das alles gelingt, zeigt ein praxisnahes Tagesseminar mit Anne M. Schüller, führende Expertin in Sachen Loyalitätsmarketing, am 30. Januar 2014 in München und am 7. Mai 2014 in Köln. Zu weiteren Informationen und zur Buchung geht es hier.
Marketing

Empfehlungsmarketing überzeugt

80% aller Deutschen vertrauen Empfehlungen aus ihrem persönlichen Umfeld und 64% vertrauen dem, was Dritte im Web zu berichten wissen. Wenn dem nun so ist, dann gebührt Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing eine vorderste Stelle im Businessplan.

80% aller Deutschen vertrauen Empfehlungen aus ihrem persönlichen Umfeld und 64% vertrauen dem, was Dritte im Web zu berichten wissen. 57% vertrauen redaktionellen Inhalten wie z.B. Zeitungsartikeln. Aber nur 40% vertrauen den Werbespots im TV. Dies sind Ergebnisse aus einer Nielsen-Studie, die im Oktober 2013 veröffentlicht wurde. Wenn dem nun so ist, dann gebührt Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing eine vorderste Stelle im Businessplan. Und die Empfehlungsrate wird zur wichtigen Kennzahl im Ergebniscontrolling.

Seminar zeigt die Möglichkeiten
Dabei darf nichts dem Zufall überlassen bleiben. Das moderne Empfehlungsmarketing umfasst sehr viel mehr als die Frage nach ein paar Adressen. Es kann nämlich systematisch entwickelt werden – offline und online. Vier Schritte und ein Strauß von weit über 30 Möglichkeiten führen dabei zum Ziel. Wie das alles gelingt, zeigt ein praxisnahes Tagesseminar mit Anne M. Schüller, führende Expertin in Sachen Loyalitätsmarketing, am 30. Januar 2014 in München und am 7. Mai 2014 in Köln. Zu weiteren Informationen und zur Buchung geht es hier.

Studie

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren